Superfutterverkaufsaktion

Discussion in 'Archiv Rest' started by .bäuerin2., Aug 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Ich bin als Arbeitnehmer etwas entsetzt. Ein Aktion zu starten von 14 bis 18 Uhr finde ich Arbeitnehmer gegenüber nicht fair. Ich komme nach Hause und habe mich gefreut, Superfutter
    kaufen zu können.Aber wenn jemand um 7 das Haus verlässt und einen 8 Std. Tag hat und auch noch Pendler ist, der kann es unmöglich bis 18 Uhr schaffen, sich etwas zu besorgen. Und die im Einzelhandel?? Es wird ja verlangt, bis 20 und länger arbeiten zu gehen, damit keiner verhungert. Also da solltet ihr euch in Zukunft überlegen ob diese Zeiten für alle Gerecht sind.
    Gruss bäuerin 2

2. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Stimmt, und dann große Verwirrung.... .wenn man in die Stadt kommt, fliegt immer noch das SF durch die Gegend und ich kann angeblich noch über 49.700 Tage einkaufen. Mmmmhhh, sind meine Äuglein schon müde? (Kopf-kratzen) Wann ist das Ende? Kann grad nicht rechnen....:(

flora1966 likes this.
  3. plebejer

plebejer Foren-Herzog

die betreiberin ist arbeitgeberin - so als firma
    von einem ag arbeitnehmerfreundlichkeit zu ... fordern -- ist, so ganz ohne spielergewerkschaft, nicht sehr erfolgversprechend - mal völlig undialektisch formuliert...

4. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

naja, aber es geht doch hier um "Geld"-verdienen, da ist BP doch normalerweise ganz vorn an der Spritze.....

flora1966 likes this.
  5. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Es wäre ja schön wenn man das auf 24 Std. setzt, so hat jeder die Chance auch die, die arbeiten gehen, denn innerhalb dieser 24 Std. kommt irgendwann jeder von der Arbeit. Ich kann doch nicht zum Chef sagen, ich muss um 16 h gehen, damit ich kurz vor Ablauf mir hier noch etwas kaufen kann. Ich glaube das reale Leben geht immer noch vor.

6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

da stimme ich dir zu - aber ... eine vk-aktion nochmal zu kürzen statt zu verlängern ... sagt mir was

7. Grete2011

Grete2011 Nachwuchs-Autor

... mir ging es genauso! Du hast total recht. Bin eben nach Hause gekommen und bin genervt. Ich kann diese Regelung nicht nachvollziehen, denn bei so einem kleinen Zeitfenster sollte es sehr, sehr vielen SpielerInnen unmöglich sein, auf das SF-Angebot zurückzugreifen - das ist doch nicht wirklich fair. Tja, dann können wir nur auf eine Wiederholung am Wochenende hoffen, wenn nicht, bin ich sehr irritiert. LG an bäuerin2 und allen anderen viel Glück! Grete

flora1966 likes this.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin keine Arbeitnehmerin mehr, leider.

Die angesprochene Verkaufsaktion ist vor den Arm. Passt wirklich nicht mit "Geld verdienen" zusammen. Sollten die Verantwortlichen bei BP geläutert sein und nun möchten Sie nicht mehr an unser Geld?

Es steht außer Frage, man kann es nicht alles Recht machen. Geld ausgeben zu dürfen und dann nicht zu können, weil die Zeit fehlt ist sehr gewöhnungsbedürftig.

-kleine1967- and mone-vogt like this.
  9. Grete2011

Grete2011 Nachwuchs-Autor

na, ja, ------ oder man rechnet damit, das alle,die es nicht mehr geschafft haben, dann später zu den normalen preisen einkaufen- da schließe ich mich der gedanken von plebejer an :) LGgrete

10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sagte auch mir etwas.

aber,
    auf dass das sagende und das darauf gesagte
    nicht zu laut hallen möge
    (womöglich noch das trömmelsche des betreiberschen trommlers übertönen möge -
    paaah nee, wo führte das hin !):

klappe zu. :D

krombiere and Loewe33 like this.
  11. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Die größte Frechheit ist ja noch so kurzfristig die Superfutter Sparaktion auf 18 Uhr ist ende zu verlegen. In meiner ganzen Farmerama Zeit hab ich sowas noch nie erlebt!

Wollte eig gegen 20 uhr kaufen aber dann wollen sie halt kein Geld.

12. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ja im frischen winde können klappen schon mal zu klappen ... physikalisch erklärlich

aber auch geschlossene klappen ändern nichts an der universalität der (physikalischen) regeln an sich ;)

Bötzjeschisserke likes this.
  13. maritimesland

maritimesland Junior Experte

Das hatte ich auch loswerden wollen bei "allgemeine Fragen":

Wo ist der Bereich "Lob und Kritik"? Ich finde es so etwas von doof, wenn ich jetzt von der Arbeit komme und feststelle, das heute Baby-Boom und Superfutterverkauf war! Wo kann ich meinen Ärger loswerden und meiner miesen Stimmung hier mal Gehör verschaffen? Ich bin einfach zutiefst enttäuscht!

14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

na, na, wir wollen hier doch keine hebel ansetzen !
    der heilige glückskeks möge uns davor bewahren ! :inlove:

(na, wie wär´ `s damit ? --->
    alles geklärt.
    etwaige fortsetzung im einheitlich rechts-drehenden mustöpflein.
    --------------------------------------------------------------
    dort herrschen klare regeln.
    links-dreher werden vom volk reguliert. xD)

Loewe33 likes this.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich glaube das Interessiert hier sowieso niemanden. Schon garnicht BP. Als Arbeitnehmer bist Du hier in diesem Spiel sowieso gears..t. Es reicht wenn Du Kohle investierst. Bin auch völlig enttäuscht, aber was solls, ist halt BP. Morgens wacht man auf, will auf die Farm, Wartungsarbeiten. Keine Chance. Nach den wartungsarbeiten nur Probleme mit Schnellaussaat und Wasser, das Spiel hakt bis zum geht nicht mehr. Dann geht man arbeiten und sieht beim nach hause kommen Babyboom (tag) stunden waren. Ein recht herzliches DANKESCHÖN an BP!!! Mehr habe ich zu diesem Verein nicht mehr zusagen!!!

Vielleicht nur noch eines, schafft doch den Eventkalender ab, wenn Ihr nicht in der Lage seit 1 Monat im voraus planen zu können!!!

Curly1983 likes this.
  16. shielded

shielded Foren-Grünschnabel

Ich war heute Abend auch enttäuscht.
    Arbeite im Einzelhandel und hatte Spätdienst, heißt ich bin fast 10 Std. außer Haus und komme erst gegen 21:30 zurück.
    Dafür war das Zeitfenster viel zu kurz und es ärgert einen einfach nur. Ich wäre auch für 24h Stunden. So hat fast jeder eine Chance. Schade!

17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Nimm dem Volk irgendetwas weg und verkaufe es dann wieder sehr viel teurer.

Alle werden dankbar sein xDxD

18. krombiere

krombiere Forenexperte

Künstliche Verknappung war schon immer ein wirksames ökonomisches Instrument ... 8)

19. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich hatte gestern Mittag SF gekauft und wollte eigentlich noch nachkaufen... aber ich hab auch kein Problem damit wenn meine Euronen bei mir bleiben *schulterzuck*

Jane_Doe51 likes this.
  20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich kann mich über die Aktion überhaupt nicht aufregen.

Ist doch nur etwas zusätzliches gewesen.

Würde mich doch sehr wundern, wenn am Wochenende nicht Baby-Boom und Superfutterverkauf laufen würden.

LG

roteelster