SuperMammutBaum Xl, aber kein Grundbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnapper67 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Hi, mir ist aufgefallen, das ich einen o.a. Baum habe und diesen nicht aufstellen kann, da mir der Grundbaum fehlt. Meine ihn am Rad gewonnen zu haben (ist schon einiges her). Kann das überhaupt sein, dass ich ihn ohne Grundbaum gewonnen habe und wenn ja, was soll ich jetzt damit?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Schnapper67

ja, das ist leider so. Wenn man solche Bäume gewinnt, oder meist vom Mümmelmann, etc. bekommt, handelt es sich nur um das Upgrade. Der Grundbaum ist nicht mit dabei.

Das es auch anders geht, zeigt das Beispiel mit dem Moringa XXL, den man bei Renzo erspielen kann. Dort ist der Grundbaum mit dabei. Sehr schade, das dieses gute Beispiel nicht bei anderem integriert wird.

:)

3. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

deshalb bin ich eigentlich erst drauf gekommen, da zu diesen Bäumen ja etlich T's erstellt wurden. Na dann hoff ich mal, dass ich irgendwann nochmal den Grundbaum bekomme. Frage beantwortet. Kann geschlossen werden, danke.

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Schnapper67.

Leider ist es so das, wenn Du Upgrade, Ställe oder Bäume gewinnst, diese ohne Grundstall oder Baum sind.
    Um deinen Mammut XL Baum aufstellen zu können, musst du leider warten,
    bis wieder der Intersetzlingen-Express Einzug erhält, um Dir dann den Grundbaum zu erspielen.
    Werde dann jetzt wie gewünscht schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.