Supermammutbaum XXL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hirsekuchen, Dec 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe am Windrad einen XXL Mammutbaum erdreht und kann ihn jetzt nicht aufstellen, wie komm ich zum Grundbaum wenn der Schrederzug nicht und nicht vorbeikommt. Also das ist grausam etwas zu erdrehen und ohne Aussicht es nutzen zu können.:(

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du kannst den Grundbaum leider nicht anders bekommen und musst auf den Intersetzlingsexpress warten.

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mammutbäume am Farmwheel? Ernsthaft?

4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Das stimmt...ich habe dort noch keinen gesehen...
    Habe aber auch schon mal nen Susi XXL vom Superfriend bekommen und dort gibt es ja auch keinen Grundbaum dazu...ich hatte natürlich auch keinen mehr im Inventar.

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ne das ist-und war- schon immer daneben einen Gewinn zu erhalten und ihn nicht nutzen zu können.
    Da freut man sich seinen ersten Mammut zu erhalten und kann ihn nicht nutzen.

Vielleicht mal ein Thema bei-"was Spieler bewegt" aufmachen, denn egal was für einen Gewinn man erhält der Grundbaum/Stall sollte mit drin sein.

LG

dickusch, medea and Limettenbaum like this.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Boah :inlove:
    Das aktiviert ja glatt mein *HabenwollenGen*
    :p
    Der Ein oder Andere Grundbaum geistert noch rum ;)

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Beim Nachbar Mümmelmann/Henne Glück bekommt man öfters Mammut und Baum Upgrades,
    das ist kein "Problem" gewesen, als der Express noch mit Feuereifer und Enthusiasmus von BP vorangetrieben wurde (anfangs alle 1-2 Monate).

Inzwischen haben sie offenbar gemerkt, dass sie so zu wenig Dünger verkaufen und der Express scheint auszusterben ...

Daher iste es ziemlich ärgerlich, Upgrades ohne Grundbäume zu haben, was soll man damit ?

Bin mal gespannt, ob der überhaupt nochmal kommt.

Limette

dieschönedani likes this.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich frage in regelmäßigen Abständen mal nach wo der Express bleibt, aber eine konkrete Auskunft können uns auch die Mods nicht geben.
    Finde es nur mehr als bedauerlich das nicht mal die FAQ angepasst wird, denn aller 2-3 Monate ist mittlerweile ein schlechter Scherz.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt aber ich befürchte schlimmes, denn die Erzeugnissbäume sind ja auch raus genommen wurden.
    Jetzt ärger ich mich schon das ich die XL Mammuts wieder geschreddert habe....in der Hoffnung auf XXLxD.... wollte doch nur eine Wiese voll haben:sleepy:

LG

AnnesRanch likes this.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die sollen die Mammuts bei G&T freigeben, dann kann ich viele Farmen versorgen. So dümpeln bei mir reichlich Mammuts rum noch. Ist keine Angeberei, falls mir das wieder so ausgelegt wird. Aber ich hatte durch Setzlinge immer reichlich Sonderbäume die ich nie brauchte und so sammeln sich nun reichlich Mammuts. Gegen weitere Intersetzlings-Express-Events hätte ich nix einzuwenden.

edit ~Orleana~: Grafik entfernt, da zu groß

Falls zu groß für die Mods, das Bild oben löschen, dann auf das untere Bild hier klicken.

LG

10. [NightShadow]

Wenn Deine Bestände je für den G&T freigegeben werden, lass mich wissen was Du möchtest, wenn ich es habe, sei es Dein...
    Da träume ich ja von Mammuts... :p

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hm, also G&T ist glaube ich nicht Thema dieses Threads und Tauschabsprachen auch nicht;)

12. [NightShadow]

Ok, ich schäme mich fürchterbar...
    aber Diese wunderschönen Mammuts.... *träum* ;)

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

tja, liebe mitfarmer/inen,

der intersetztlings express ist genaso verschoben/gestorben auf der superlangen schiene wie auch der sankt gigantika.
    im mai 2014 ist intersetztling zum letzten mal gesichtet worden.
    ob im neuen jahr wieder kommen.
    auf was können wir uns verlassen? auf die super dupper kaufangebote von allem möglichen. kann verstehen, dass ein sich selbst finanzieren muss. doch glaube ich nicht, dass die echtgeldeinsatz-verweigerung der user ein bodenloses finanzloch hinterlassen hat.

hoffen wir auf das jahr 2015. es hat 12 monate. evetuel wird einer davon für inter-express reserviert und ein weiterer für sankt gigantika.
    für die übrigen - ep tag, baum, stall, shop sale usw habe ich keine hoffnung mehr.

lg

dieschönedani likes this.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Shop Sale war erst vor einiger Zeit;)

LG

15. [NightShadow]

Ich vermisse die 2 Züge und den Recyclomaten...
    Die Scheune könnte mal wieder eine Inventur vertragen :p

und ich wünsch mir schon so lange noch ein paar Mammuts...
    wenigstens genug für 1 Feld...

danamue likes this.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, ich weis. ich habe dies alles fürs neue jahr angeführt. ob die kommen ist fraglich. der angegebene zyklus von 2-3 monate ist nicht mehr relevant. ausser mega ep tag. da werden tg´s gekauft. wenn ich irre dann bitte berichtigen.

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich werde mich immer erinnern an das Video, wo die ganze Bigpoint-Crew durchs Zimmer "gezügelt" ist und angepriesen haben, welch tolles Produkt sie da gerade geschaffen haben !

Wo ist der Enthusiasmus hin ?

sehr schade ...

Limette

18. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.