Suppen werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffee123 gestartet, 30 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Hallo! Ich habe 54 Spiele gemacht, aber sie werden ab 47 nicht weitergezählt.
    Hab auch einen Screenshot gemacht, leider keinen Plan, wie ich den hier hinbekomme. Bitte mal ansehen. Danke.

Ein- und Ausloggen hat auch nichts genützt.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2024
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kaffee123,
    ich war beim Support un der hat mal nachgeschaut, dort werden deine 54 Spiele angezeigt. Also bitte mal die 1. Hilfe durchführen, danach Browser und Farm oder Clienten neu starten. Da scheint was zu hakeln.
    :sleepy:

3. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Hab mal alles durchgepustet. Ja. Die Spiele werden unten angezeigt, aber oben links nicht gezählt.

Aber nun Feierabend für heute. Mal morgen abwarten. Wenn es dann noch nicht klappt, melde ich mich nochmal.
    LG und einen schönen Abend!

4. streunerone

streunerone Stammspieler

So ist es bei mir auch

5. Frau_Grün

Hallo streunerone,
    der Support bittet auch dich, für deine Farm die 1. Hilfe durchzuführen und anschließend Browser und Spiel oder Clienten neu zu starten. Notfalls auch noch ein 2. Mal. Sollte sich dann in der Anzeige nichts ändern, bitte noch einmal melden.

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin erstmal und

Meld [​IMG]

Erste und zweite und dritte Hilfe ausgeführt, auf 3 Browsern angeguckt, Ergebnis:

Unten links: 52 Spiele
    Oben links: kein Haken bei 52 Spielen
    Layer: 60 ST aus der rechten Seite, keine SP
    ID: in der Signatur

7. Frau_Grün

Hallo KleinerDonald,
    danke für deine Meldung. Es gibt inzwischen mehrere Meldungen dazu. Es wurde weitergegeben, aber vor Montag wird sich da nichts ändern.
    :)

8. KleinerDonald

Warum überrascht mich das nicht? :sleepy:

Danke @Frau_Grün für deine Bemühungen und einen schönen 1. Advent :)

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bei mir das gleiche -----ID:34360434

Schönen 1. Adventsonntag und Danke auch für deine Bemühungen wie @KleinerDonald

10. Frau_Grün

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Auch euch und allen anderen Farmern wünsche ich einen schönen 1. Advent.
    :inlove:

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo und guten abend
    kann man weiter spielen oder sollte man warten bis morgen

12. KleinerDonald

Ich warte vorsichtshalber, hab aber irgendwo gelesen, dass bei jemandem die nachfolgenden Gewinne gezählt wurden. Also der Sticker und die Piccolo.

13. wert1965

ich danke dir :D....stehe bei 56 und muss nun warten bis die Fischstäbchen ähh Feldstäbchen fertig sind :p

KleinerDonald gefällt dies.
  14. Frau_Grün

Hallo wert1965,
    die weiteren Gewinne werden gebucht und in der kommenden Woche soll es ein Script dafür geben. Hier die OA dazu!
    Du kannst also weiter spielen.
    8)

wert1965 gefällt dies.
  15. wert1965

vielen dank für die Info