Supperfutter Aktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauchzwerg22 gestartet, 11 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauchzwerg22

    Bauchzwerg22 Foren-Grünschnabel

    Bei mir im Store bzw in den News-Meldungen kommt kein Superfutterangebot, bekommt das nicht jeder? oder ist das nur einmal kaufbar??
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    hast du dich nach 10 uhr neu eingeloggt?
    wenn es nicht auf der newsseite ist, dann schau mal in deine event uhr
    ich hab 2 angebote mit SF
    einmal das reguläre mit 800 und einmal ein Tiere im Überfluss paket mit 1200 SF
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    genau, das Angebot sollte jedem, der sich nach 10 Uhr eingeloggt, bzw. zu der Zeit die Farm aktualisiert hat, angeboten werden.
    Falls es auf der Newsseite nicht erscheint, so kann das am "Platzmangel" liegen, denn dort ist nur Platz für 5 Angebote.

    Aber in der Eventuhr sollte es zu finden sein: [​IMG]

    Nachtrag:
    wobei es sich dabei um ein accountbezogenes Angebot handeln dürfte, was nicht jedem angeboten wird.
     
  4. Bauchzwerg22

    Bauchzwerg22 Foren-Grünschnabel

    Ok vielen Dank, habs gefunden. Ist bei mir nur in der Uhr, aber hab wieder was gelernt.
     
    keschy gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke auch an @keschy für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag :) und schließe hier ab.
     
    keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.