Supperfutter Allerleiwarenshop

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by stephan1971-7, Jan 3, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Moin Moin

Auf Seite 1 im Allerleiwarenshop ist beim Supperfutter ein Balken drüber mit "Letzte Chance" !
    Wird das in Zukunft raus genommen ?
    Die 50x und 100x ?

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

kurz und knapp: ja

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stephan1971-7 :)

wenn etwas letztmalig dabei ist, so wird dieses entsprechend gekennzeichnet, sprich mit dem Hinweis "Letzte Chance".
    D.h. zum 1. des nächsten Monats werden diese Angebot nicht wieder aufgefüllt.

hier auch einmal aus der FAQ Allerleiwaren-Shop zitiert:
    und wie bereits geschrieben, wenn halt etwas letztmalig dabei ist, so wird dieses entsprechend gekennzeichnet mit Letzte Chance.

4. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Das ist aber nicht schön,
    dann sollte Famarama über einer Verkürzung der Herstellungszeit nach denken, denn die finde ich und wie manch anderer zu lang. Oder erhoft sich Big Point mehr Geld davon, das Pakete gekauft werden ?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sorry, aber wenn dich das "stören" sollte, so kannst du das gerne im entsprechendem Thread posten
    und zwar im Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...4
    [​IMG] <- 20x Superfutter für 50 Farmtaler bleiben, hier steht nicht Letzte Chance

Und solltest du Änderungswünsche / Verbesserungsvorschläge haben, wie beispielsweise
    so kannst du das gerne im entsprechenden Bereich und zwar der Update- und Ideensammlung.
    Dort kann man Ideen und Vorschläge posten. Aber bevor man dort ein neues Thema eröffnet, so bitte sich vorab informieren,
    ob es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, sprich die Idee vielleicht schon genannt wurde.

Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann - wie gesagt bzw. geschrieben, du kannst gerne die entsprechenden Bereiche / Threads aufsuchen und dich dort zu Wort melden, ggf. dich auch mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern darüber austauschen,
    dir ihre Meinung dazu "anhören" - evtl. hat der ein oder andere ja auch noch eine Idee oder einen Tipp wie man auch ohne den Kauf von Superfutter sich einen (kleinen?) Vorrat anlegen könnte. D.h. wo kann man überall Superfutter "kostenlos" bekommen.
    (Farmwheel, Belohnungs-Boxen, Quests, Events, ... selber in der Mühle herstellen)

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :).

Tango50 and reiny like this.
Thread Status:
Not open for further replies.