supperot passwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 16 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi brauche mal eure hilfe habe von supperort eine antwort erhalten bzw anstatt einer antwort ein passwort aber irgenwie bekomme ich das nicht hin (habe sie sogar extra kopiert damit kein fehler unterläuft )
    habt ihr ein tip
    ps habe auch keine ahnung awrum man die antwort nicht mehr erhält sondern ein passwort zu gesendet wird
    keks007_Id: 47576901

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _keks007_, hast du auch kein Leerzeichen mit kopiert? Das kann schon mal vorkommen. Solltest du es gar nicht hin bekommen, dann schreibe bitte den technischen Support an und schildere dort dein Problem. Gib da am besten auch die Ticket-Nummer mit an die du vom Payment Support bekommen hast.

3. _keks007_

ok hat geklappt und es wurde geschriebe das es bearbeite wurde aber nicht wie das problem gelöst wurde

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, hast du die Möglichkeit auf das Ticket zu antworten, um nachzufragen?
    Dann würde ich diesen Weg gehen oder aber wie meine Kollegin oben geschrieben hat:

5. _keks007_

technischer supperort hier bei technische frage oder wie machen ich das ?
    also habe ihn noch mal angeschriebe aber keine rückmeldung erhalten

6. Indista

Nein. Es gibt ja den Payment-Support und den "normalen" = technischen Support.
    Letzteren erreichst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:
    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

7. _keks007_

ok denn schreibe ich den mal an habe gar nicht gewusst das es verschieben suppert gibt

8. Indista

Ja, der Payment-Support ist der Support, der für Angelegenheiten zuständig ist, wo "Geld fließt", also wenn z.B. ein Kauf getätigt und das Geld auch nachweislich abgebucht wurde, aber keine Gutschrift erfolgte.
    Da du dein Anliegen dann mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.