support anschreiben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

habe versucht ihn anzuschreiben bin glaube zu doof dazu habe wahrscheinlich den falschen verwendungszweck in die überweisung zu schreiben was kann ich noch machen habe sonst 49.99 in den sand gesetzt Danke meine idr ist9459472

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo uschi47.47, das kann nur über den Support geklärt werden. Du kannst den normalen Support anschreiben und bittest um Verschiebung zum Paymentsupport.
    Den Link zum Support findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Dankeschön

habe es versucht aber geht nicht habe die verwendungsnr wahrscheinlich falsch na vielleicht kommt es zurück aber danke

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2017
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo uschi47.47, meinst du den Zahlencode den du eingeben musst? Da kannst du dir einen neuen anfordern sollte der angezeigte schlecht lesbar sein "Neuen Code generieren" - dort dann einfach draufklicken

upload_2017-10-17_11-15-42.png

BäuerleinPiet gefällt dies.