Support antwortet nicht auf direkte Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hermann55 gestartet, 7 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Hallo
    Nach mehrmaligen Schriftverkehr mit dem Support bekommen ich auf eine direkte frage
    keine Antwort wie komme ich jetzt weit ?
    LG hermann55

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hier im Forum wohl nicht.
    Vielleicht noch mal nachhaken?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hermann55 :)

du hast doch bereits am Montag einen Thread zu dem Thema erstellt >>klick<<
    Verstehe ich dich richtig, du hast Antwort vom Support erhalten, dem Support auch darauf geantwortet usw.
    Sprich ihr kommuniziert bereits miteinander?

Dann möchte ich dich bitten, dass weiterhin mit dem Support direkt zu klären.
    Eine Doppelbearbeitung, sprich direkter Supportkontakt via E-Mail-Verkehr und Anfrage im Forum wird nicht erfolgen.

4. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

nach 2 mal nachhaken bekomme ich auf einmal keine Nachricht mehr
    würde ja gerne kommunizieren bloß einseitig ist das schon schwierig
    LG

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2023
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wirst du dich bitte weiterhin gedulden müssen. Der Support hat bestimmt viel zu tun, könnte ich mir zumindest vorstellen.
    Außerdem haben wir aktuell auch Wochenende und gerade einen Jahreswechsel hinter uns, zuvor noch Weihnachen.
    Evtl. muss jetzt auch noch nachgearbeitet werden - Ich denke, das sollten wir doch alle aus dem realen Leben kennen,
    wie es im Berufsleben an solchen Tagen / zu solchen Zeiten sein kann.

Nachtrag:
    Durch Zufall habe ich deinen Nachtrag gelesen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, sofern man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

Ich möchte dich also bitten, dass du auf Antwort vom Support wartestet, ggf. den Support erneut anschreibst.
    Gib ihm aber aus o.g. Gründen noch Zeit.
    Hier werde ich dann abschließen und möchte dich ebenfalls darum darum bitten,
    dass du zu diesem Thema keinen weiteren Thread eröffnest. Einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.