Support antwortet nicht was tun

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kklake gestartet, 13 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Um dich einzuloggen brauchst dur nur den Link über Google (als Beispiel)... einloggen geht dann. Farm sehen und spielen geht nicht. Aber so bist du dann im Forum eingeloggt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Okay... ich werde das mal testen.. danke (und wenn das klappt, hätte ich das viiiiiel früher wissen müssen, dann wär ich sicher auch nicht ganz so lange verschütt gewesen)

schlomil gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage bezüglich des Puffins. Du hast dann ja nicht unbedingt eine deutsche IP und so mancher Proxy zehrt ganz heftig an der Leistung. Hast du eine Version auf dem Handy, wo du die IP einstellen kannst (ob es die gibt, wie in der PC-Version des Puffin, weiß ich gar nicht)? Dann wähle möglichst eine deutsche. Wenn es nicht geht, habe ich aber keine andere Lösung für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. kklake

kklake Foren-Herzog

20.45 und es geht wieder.

und nein nicht auf Handy und nein man kann puffin auch auf PC nutzen..!!!!!
    alle Vermutungen also dahin.....soviel mal dazu.

der mozilla Firefox stürzt die farm 5 x ab und dann schließt er den Browser komplett.. und wieder das gleiche ,gerade auf der farm ,kann alles sehn und klack farm lädt neu, ist auf jeden Fall am PC ab, doch das ist ja bei meinem nach barn.

komisch ja jetzt geht es wieder, ganz normal und den ganzen Tag war grusel und der erntehelfer ist an u d gruseln konnte ich nicht.

dann warte ich mal bis morgen, was der Support dazu sagt... und ihr Vermutungen sind reine Spekulation.

was soll ich tun????ich hab einfach draussen einen Kaffee getrunken, hoffe das war erlaubt, deshalb habe ich nicht geantwortet.

ich kahm in die farm nicht mehr rein und hatte keine Lust zu diskutieren.

gehe nun farmen , habe ja nich was nach zu holen,da ich den ganzen Tag nicht farmen konnte.schönen Abend euch allen.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kannst Du auch netter oder geht das nur patzig bei dir? Ach.. ich erinnere mich.. du kannst nur so, sorry mein Fehler, wird nie wieder vorkommen - schickes Leben noch

schlomil, Tobi190199aol.com und Gruselchen gefällt dies.
  6. AnneOG

1. Zur PC-Version des Puffins:

Dann schau mal, welche IP du auf dem Puffin nutzt, zumindest konnte ich damals in der Beta-Version einstellen, ob ich meine eigene oder eine andere IP-Adresse nutzen wollte. Wenn es lahmt, könnte der Wechsel zur eigenen IP helfen.

2. Zum Firefox:
    Hast du da mal die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet. Das klingt danach, als wärest du auch von dem Problem dort betroffen, wie so viele andere:

Einstellung/Allgemein/Leistung: Den Haken entfernen, wenn er gesetzt ist, oder setzen, wenn er nicht gesetzt ist. Danach den Browser neu starten, und schauen, ob es besser läuft.

3. zum Farmen unterwegs: Da kann es leider wirklich zu den verschiedensten Schwierigkeiten kommen, bis hin zu mangelnder Signalstärke. Das lässt sich im Nachhinein leider nicht mehr über Frage und Antwort klären.

4. Eine Bemerkung am Rande: Jeder der hier antwortet, will dir helfen. Ich finde durchaus, dass das auch den angemessenen Respekt verdient hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. kklake

kklake Foren-Herzog

Respekt, ja das habe ich ,,bei den Menschen die mir einen Rat geben, wie ich etwas lösen kann, sonst würde ich hier nicht schreiben, was ich auch nur tat, wie man oben lesen kann, weil meine Bestätigung der neuen emailadresse nicht funktioniert hat und ich den Support wieder nicht erreichte.

sonst würde ich euch nicht Die Zeit rauben. nun hat der Support geantwortet und mir geschrieben , das es leider oft an der Hardware oder der Software liegt und links gesendet wie ich den Cache lehre und weiteres um alle Störungen meiner Seite ab zu klären.
    was mir ja auch nichts gebracht hat , es funktioniert ja ohne das ich etwas getan habe nun wieder.

ich bin nur ein Spieler, kein computerfachmann, ich möchte nur spielen, das ist alles.

danke für eure Hilfe und ich geh nun essen und schreibe nix mehr hier. kannst das Thema schliessen.

8. AnneOG

Dann gehe ich mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.