Support Kontaktmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

N'Abend.

Mods, hat der Support eigentlich ein Büro? Also kann man dort nach Anmeldung persönlich vorsprechen?
    Wenn ja, wie lauten die Öffnungszeiten und die Anschrift?
    Wenn nein, warum nicht? Wird der Support 'outsorced'? In der UK kennt man das ja, da will man den Stromanbieter anrufen, und landet in Indien. (Ist wirklich so! Fast, nur umgekehrt.)

Das Problem ist nämlich folgendes:
    Wenn 4/5 aller Fragen, Anliegen und Probleme nur noch über den Support zu klären sind, und dieser nicht, oder nicht nachvollziehbar antwortet, wird es schwierig.
    Noch schwieriger wird es, wenn der Support sich ganz lustig verhält:

Frei nacherzählt:

' Diese Nachricht wurde von keinem Menschen geschrieben, sie ist quasi automatisch. Tu bitte nie nicht auf diese Nachricht/dieses Ticket antworten, sonst: Unglück. Wenn du lange nix von uns hören solltest, schreib uns eine Email. Bitte tu Ticketnummer rein.'

schreibt Mail, tut Ticketnummer rein, antwortet nicht auf Ticket, sondern benutzt offizielle Support-Email-Addresse:
    `Heyjo, die Email-Adresse an die du dich gerade gewendet hast geht gar nimmer! Nicht aktuell! Bitte geh Farm, benutze Formular. Dis gibt's in allen Sprachen!'

geht Farm, nutzt Formular, nennt Ticketnummer:
    'Bitte mach doch kein neues Ticket, nur weil dein Thema sich nicht geändert hat!
    Bitte reagiere doch auf das bereits vorhandene Ticket.
    Sonst ist die Übersicht dahin, das wird dann nix mit Gespräch.'

uffa

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    duftziege, sally56, -Herbstsonne- und 2 anderen gefällt dies.
  2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

katzerl...jetzt bekomme ich angst-.-

regenkätzchen gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das klappt alles nicht.
    Wollte auch nur mal kurz was nachreichen.... Erst hieß es,... die Emailadresse wäre nicht richtig, ich erhielt eine andere Emailadresse für den Support in DE.
    Aber auch diese, ist angeblich nicht richtig und ich sollte über BigPoint.com/Support senden.
    Was soll ich sagen,...auch da kann ich keine Email hinsenden.

Der Support ist also nicht erreichbar,...
    Was allerdings geht, ist mir dann eine Mail zu schreiben mit dem Hinweis,....doch bitte kein neues Ticket anzufordern,..äh ?o_O

Solltest du dann endlich eine Antwort bekommen, heißt das immer noch nicht, dass alles gut wird,...nein man bedankt sich für dein Feedback und schließt das Ticket.:sleepy:

Über den "Farmrahmen !?" soll es wohl besser laufen,...keine Ahnung, ob es wirklich so ist.:)

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

na, das is reif für nen Comedy Award.
    ich glaub, ich muß mal meine Aversion gegen den Support überwinden. Da tun sich ja ungeahnte Horizonterweiterungsmöglichkeiten auf. o_O

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.