Support machtlos?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kob gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Leutz,
    die graue hat mal wieder ne Verständnisfrage.

In dem Fall das ein Unbekannter sich mein Passwort aneignet, ich dem auf die Schliche komme und den Support informiere und im Anschluß Anzeige erstatte, müßte ich dann nicht komplett beweisen können welche Bestände vor und nach dem vermeintlichen Diebstahl sich auf meiner Farm befunden haben? Würde ja bedeuten ich müsste in regelmäßigen Abständen screenshots machen, oder?
    Kann der Support den Verlauf usw wirklich nahtlos nachverfolgen?
    Wäre das ausreichend, um eine Anzeige zu rechtfertigen?
    Wäre es in den Augen der Justiz nicht eher eine Bagatelle da es hier nur um Pixelfarmarbeit geht?
    Und steht am Ende nicht doch Aussage gegen Aussage?

Könnt Ihr mir folgen?
    Ich bekomme es grad nicht verständlicher hin :oops:

flora1966, -Skorpion1211- und lottispapa gefällt dies.
  2. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Da müsste man mal die Frage nach einem evtl. anwesenden Fachanwalt für solche Fragen in den Raum werfen.

HHer-Deern und lottispapa gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hab ich auch gehabt....so einen zum Schein nichts Habenden....
    Nun hat er wirklich nichts mehr....da die Betrugsanzeige gefruchtet hat.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich würde auch gerne wissen was mit dem Hackervogel passiert von Seiten BP. Es würde ja reichen zu sagen "ist gesperrt" oder "geflogen". So hat das ganze nen Beigeschmack, der Täter wird hier geschützt und das Opfer kann auf dem Schaden sitzen bleiben?!.... Naja, vielleicht muss man in HH abwägen wer mehr EG investiert?! Nur ne böse Vermutung.....

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bei der betreiberin ist eins auf alle fälle hochentwickelt:

das permanente bestreben, jegliche verantwortung abzuweisen.

:D

6. kob

kob Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,

komme eben von der Arbeit und stelle fest, dass ich mit Eulen schreiben ca. bis 2018 beschäftigt sein werde.
    Uff Leute, Ihr haut mich aus den Latschen.

Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, mich jeder Eule zu widmen.

Ihr seid alle superspitzenklasse!!!
    Mir gehen langsam die Worte aus.
    Vielen Dank!

___

Ja, man kann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
    Bei mir war jedoch kein Echtgeld im Spiel, ich denke, die würden mich auslachen.

Der Teilnehmer schreibt englisch mit einer wunderlichen Grammatik.
    Die verwendete Grammatik erinnert nicht an Deutsch, weshalb ich davon ausgehe, dass der Teilnehmer über englische Grundkenntnisse verfügt, aber ein anderer Muttersprachler ist. Hier wird es schon komplizierter. Wird das Heimatland den Delinquenten ausliefern? ( grins)

Aber hey, ich mag eigentlich alle Menschen, auch wenn sie keine deutschen Muttersprachler sind und wo immer sie auch herkommen.
    Eine Diskussion hierüber soll nicht stattfinden.

Wenn ich das gewählte Wort für den Nick in den Translator eingebe, könnte es auch aus dem Niederländischen kommen, aber niemand weiß, ob es sich nicht um eine Wortschöpfung des Spieler handelt.

Jedenfalls war die erste Zuschrift " add me". ( Obwohl meine Nachbarliste voll war. Ich habe auch nicht in der Nachbarsuche gepostet, also konnte mein Nickname nur auf dem Markt gefunden werden, Markt 6)

___
    Aber ich bin wirklich guter Dinge. Immerhin beschwert er sich schriftlich, dass ich 24 h online sei. Dies jedoch kann man nur feststellen, wenn man Nachbar ist.
    Ich hatte mir ja die halbe Nacht um die Ohren gehauen, um ihn immer wieder auszuloggen, wenn ich rausflog.

Diese Eulen habe ich dem Support zur Verfügung gestellt.
    ___
    Also Ihr Lieben, ich werde mich jetzt wieder ans Schreiben von Eulen machen und bitte um etwas Geduld.

korbi18

Silicea, -Zabio-, Oberschnatter und 16 anderen gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Wenn das Land nicht ausliefert dann fahren wir persönlich hin und kippen im 10 Tonnen überreife Tomaten vor,s Haus :D:D:D

8. HHer-Deern

Faule Eier fände ich persönlich besser 8)

9. lottispapa

Wir könn ja mixen jeder bringt was faules mit (bitte keine faule Partner) :D

10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Nee, nee der bekommt gar nix.
    Nachher düngt er seine Felder noch mit unseren Sachen.​

11. lottispapa

Kann er wenigstens Haue bekommen ? ein bissle bitte ;)

Engelchen-Chrissi und HHer-Deern gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Gewalt ist keine Lösung 8)

13. malschauen73

alter Falter.... Was ne Liste. Tolle arbeit Connyd

14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ein lebenslanges Farmverbot und eine saftige Geldstrafe würde schon reichen.

15. lottispapa

OK - teeren und federn ?

16. malschauen73

Ok, Salzsäure? Ist auch keine lösung, aber löst das Problem :D ;):pxDxD

17. lottispapa

du hast ja noch schlimmere Gedanken wie ich , böse , böse :D

18. HHer-Deern

Ich besorg das passende Gefäß ... ich sach mal so zwar echt böser Gedanke, aber es löst nicht nur das Problem, es ist zudem eine saubere Lösung und hinterlässt keine Spuren xD

19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich stehe nicht auf der Liste und muss auch nicht drauf. Ich werde heute sowieso die erste sein, die was über den Zaun wirft, weil ihr dann schon im Reich der Träume seid.

Den Hacker würde ich erst nackig auf einer Wiese senkrecht eingraben, dann skalpieren, das Haupt mit Honig einschmieren und dann einige Bienennester daneben legen.

Oh ist das schön, endlich kann ich mein Horrorgen ausleben. Das Haben-Wollen-Gen ist schließlich im Urlaub. Das Hexenkätzchen habe ich immer noch nicht.

Edit hat die Kommastellung korrigiert.

Gansaldreiba, exlex77, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Trotz des traurigen Themas muss ich gerade schmunzeln.

BP versteckt sich hinter ihren AGB´s. Das sollte eigentlich Kob tun, damit sie/er nicht von den vielen Geschenken erschlagen wird. Und diese ganze Situation bringt meine verborgene Seite zum Vorschein. Ein Bösewicht steckt wohl wirklich in mir/in uns allen. Nur ich/wir hacke(n) keine Farmen sondern lasse(n) meiner/unserer Fantasie freien Lauf. Tolles Spiel!!!

Und Edit meint noch, dass meine Schlachtfantasie im Hochsommer geschehen muss. Regnen darf es nicht.

Und mir fällt noch eine Möglichkeit ein. Hacker barfuß auf eine Bank fesseln. Schweißfüße ordentlich mit Salz einreiben und dann je eine Ziege an je einem Fuß lecken lassen.

Und jetzt bin ich hier raus. Sonst schreibe ich hier Horrorromane.

9140denise, .Ghost.71, BauerJustus und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.