SUPPORT unerreichbar-Fehlermeldung TIME OUT

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schnuckelchen21, Jan 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

Seit Tagen versuche ich den Support zu erreichen wegen einer ungerechtfertigten Mahnung und jedesmal erscheint das es nicht gesendet wird und dann TIME OUT GETAWAY oder so. Telefonisch gibt es für Deutschland keine erreichbare Telefonnummer und die von Luxemburg wird so schnell angesagt das man nichts notieren kann. :mad::oops::(
    Wie kann ich bitte das Problem klären????Wäre nett wenn sich mal jemand meldet!!!
    MfG schnuckelchen 21 User-ID:54388368

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnuckelchen21 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich beim Support einmal nachfragen. Der teilte mir mit, dass ein Ticket von dir eingegangen ist und dieses wurde an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet.

3. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

Danke Mod Indista,da hoffe ich mal das ich Nachricht bekomme eh mein Account aus unerklärlichen Gründen gesperrt wird.:(:oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] Kopf hoch, positiv denken und wenn du dann Antwort vom Support bekommst, dann klärt ihr zusammen das schon [​IMG]
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.