Support wieder entlassen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schmusehase1960, May 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Welcher Verantwortlicher ??
    Ist hier jeder für alles verantwortlich erübrigt sich die Frage :music:
    Es ist unglaublich was hier abläuft - und es wird jeden Tag schlimmer

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Chat-Mod ist nicht im Support, nur manchmal im Forum. Obwohl ... langsam traue ich denen alles zu.

3. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Ich persönlich hätte ja verstanden wenn es gehießen hätte über s WE ist der Support nicht besetzt. Aber meine Anfrage war am Donnerstag und noch einmal Freitag, bis heute kam noch keine reaktion seitens Support.
    Da bleibt wirklich die Frage offen
    Wo ist der Support geblieben ???
    Alle im Urlaub/ massen Darminfekt/Surfer verschwunden/Ausfall aller Komunikationsmittel, Beruhigungsmittel ausgegangen ???????
    Einfach nur " wartet, ihr werden irgendwann mal was hören" ist nicht berfriedigent

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nein Kraeuterhexe, schau mal auf der ersten Seite den Beitrag von little-nici, Beitrag und Post 17. Dann wirst Du Dich wundern..-.-

BlackLady1609, Exkreol and killle like this.
  5. Kräuterhexe0149

Hab das wohl gelesen. Da steht doch 'oder Chat'. Im folgenden 'Chat-M im Forum'. Daraus folgt Chat-M -> Forum-M -> *räusper* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wuerg:

Reicht es nicht, daß der TL Support-Zugriff hat? Nicht nur Info-Zugriff, nein, auch Ticket-Zugriff?

Datenschutz wird in Deutschland (noch) groß geschrieben (zumindest offiziell). Verschwiegenheits-Klausel untrschrieben heißt ja nur, daß sie nix ausplaudern dürfen dem Kunden gegenüber. Aber wenn man so mit 'Hintergrundwissen' süffisant grinsend durchs Forum rauscht ... Das muß aufhören, sofort.[​IMG]

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

"Wende Dich mit Deinem Rechtsbeistand an unsere Rechtsabteilung."

So in etwa war die Antwort vom Support auf meine Anfrage/Kritik. 8)

7. Kräuterhexe0149

Rechtsbeistand? Welche Rechtsabteilung? Datenschutzverletzung ist* ein offizielles Delikt, das ohne Anzeige zur Ermittlung und eventueller Strafverfolgung führt. Oder liege ich da falsch, liebe 'Rechtsabteilung' von BP?

*ist eingefügt

Last edited: May 23, 2015
  8. ndbschnecke

Keine Ahnung, wie ich die Rechtsabteilung erreiche. Evtl. kann mir ja ein Mod eine E-Mail-Adresse geben?
    Rechtsbeistand habe ich nicht nötig. ;)

9. Kräuterhexe0149

Frage doch nach der rechtsgültigen Adresse der Rechtsabteilung. Wenn der Support Dich dorthin verweist. muß er Dir diese Daten nennen.

10. ndbschnecke

Der Support hat das Ticket umgehend geschlossen, aber fragen kostet ja nix. :D

11. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hach ja und der Support verkaspert einen weiter.

Habe doch tatsächlich vor ner halben Stunde Antwort vom Support auf mein heute erstelltes Ticket erhalten, mit den Ticketnummern zu meinen ganzen offenen Tickets.

Super: Ich möchte doch bitte keine neuen Tickets eröffnen, sondern auf das vorhandene Antworten.-.-

Meine Rückfrage: Wie oft ich denn da noch antworten soll, mir wurde schließlich in einem Ticket bereits gesagt, ich solle eben dies nicht tun, da sich die Bearbeitung dann verzögert.

Sind im übrigen alle samt von einer ****** unterschrieben.

edit:

Klarnamen entfernt.

Last edited by moderator: May 23, 2015
  12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ihr Alle :)

Nein, der Support wurde nicht entlassen. Die eingehenden Anfragen werde so schnell wie möglich bearbeitet, aufgrund hohen Aufkommens, kann das dann auch mal etwas länger dauern.

Bitte bedenkt auch, dass es an Feiertagen oder Wochenenden allgemein ebenfalls zu Verzögerungen kommen kann.

lg

13. Kräuterhexe0149

Der Support nicht, aber möglicherweise die/einige Mitarbeiter desselben? ;)

'Etwas länger' im Vergleich wozu? Tickets vom 1.5 sind schon so gut abgelagert, die müffeln schon.
    Trotzdem danke für das 'Finden' des Threads.

Last edited: May 23, 2015
  14. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

sorry Mondtau

eine aktuelle Anfrage von heute! von mir, wurde innerhalb von 8 Stunden bearbeitet. Eine Anfrage vom 1.5. steht nach wievor ohne jegliche Antwort, die anderen 4 haben zwar Antworten, aber die sind vom 14.5. und älter, trotz diverser Nachfragen. Dann sollen die BP-Mitarbeiter gefälligst Überstunden machen. Wir User haben das hohe Ticketaufkommen nicht verschuldet.

Ihr Mods seid in Krisenzeiten, wenn irgendetwas schief läuft, doch auch im Forum präsent, dann darf man das von BP-Support-Mitarbeiten ebenfalls verlangen.

PS: Warum hast du in meinem Beitrag den Namen editiert, dies ist nur ein Vorname, mit dem keiner etwas anfangen kann. In Beiträgen anderer User bleibt er doch auch stehen. Ich habe hier schon von einer Peggy, Bärbel und wie sie alle heißen gelesen. Nirgends wurde der Name entfernt, aber bei mir?

15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die rechtsabteilung bei bigpoint besteht aus einem jugendschutzbeauftragten :D

16. Kräuterhexe0149

Olle Petze ... oder heißt das oller Petzer? Du sollst doch nicht alles verraten.8)

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe auch Fragen seit 3 Wochen offen mann könnte nur noch :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    hab alles gespeichert falls einer sagt es währe beantwortet, Fragen wer nun was wo hier Support auf meine Farm schauen kann ohne ID nichts wird beantwortet, auch nicht die Frage warum der Support nicht antwortet wenn er hier Fragen mit lesen tut und wir an den Support verwiesen werden:eek::eek::eek::eek:

baumomat likes this.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry Mondtau, ich hatte ein Ticket zum Support geschickt gehabt, weil die Staelle von mir merkwuerdig liefen und ich meine Vorgehensweise beim Aufbau der Staelle kenne.. keine Feiertage gewesen nichts.. genau beschrieben gehabt welche Staelle und wo

3 Tage spaeter diese liebenswuerdige Antwort bekommen..

Du hast andere Staelle stehen als was Du gesagt hast.. sorry Mondtau.. das sollte eine Antwort auf meine Frage sein.. 3 Tage spaeter.. mit einem Vorwurf, wie ich bloss auf die Idee kommen kann, Staelle auszuwechseln .. von der subtilen Unterstellung zu schweigen

Mir ist die Kinnlade nach unten gekippt..

19. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich findes es echt erstaunlich. Auf mein heutiges Ticket habe ich nun die 2. Antwort bekommen. Da man mir ja gesagt hatte, ich solle kein neues Ticket erstellen, sondern auf das bereits vorhandene antworten, habe ich zurückgeschrieben und gefragt, wie oft ich denn noch auf die vorhandenen Tickets antworten soll? Das mir bereits in einem Ticket gesagt wurde, nachfragen verzögert die Bearbeitung. Ich jetzt aber Antworten in den Tickets erwünsche.

Und darauf lautet die lapidare Antwort

Hallo
    ok.

???

Und dann wundert man sich, dass die User immer verärgerter werden.

20. beat55

beat55 Foren-Herzog

@ ~Orleana~ ich hätte die Faxen auch echt dicke.

Lese das jetzt schon eine ganze Weile mit - unglaublich!
    Habe schon lange den Support nicht mehr bemühen müssen, aber Silke und Peggy waren immer flott und wirklich hilfsbereit und freundlich!

Mzocker66 and baumomat like this.
Thread Status:
Not open for further replies.