Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 7 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich hatte ja am 01.10. hier mal einen thread wegen email auf die HF.
    habe an diesem Tag auch den Support angeschrieben.automatische meldung habe ich erhalten.
    Bis heute aber keine antwort von einem mitarbeiter.
    gibt es den Support noch ?
    lg muckel

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bekomme auch immer noch keinen Newsletter auf der Farm zugestellt...-.-

3. muckel6666

ich bekomme nicht mal eine antwort vom support

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel6666, natürlich gibt es den Support noch - aber du kannst dir sicher vorstellen, dass das Ticketaufkommen recht hoch ist. Von daher kann es auch schon einmal dauern bis man eine persönliche Antwort erhält. Wenn du ja die automatische Antwort erhalten hast, beweist das ja schonmal, dass es von daher keine Probleme gibt was den Mailempfang bei dir angeht.

5. muckel6666

das es nicht sofort bearbeitet wird kann ich schon verstehen aber 6 tage finde ich schon heftig,
    wenn es um geld gehen würde na herzlichen dank und warum sollte es so hoch sein?
    macht BP so viel fehler oder weshalb dann ?

6. Kylwalda

Ich habe gerade einmal beim Support nachgefragt - du hast Antwort erhalten.
    Das Aufkommen ist - denke ich mal - erhöht wegen der Beta Phase. Nicht jeder der testet liest auch im Forum ^^

7. muckel6666

das wegen beta was los ist glaube ich ,da können die ja extra einen für abstellen.
    ich habe keine email erhalten sorry

8. Kylwalda

Wie BP sein Personal einsetzt entscheidet der Berteiber selbst ^^
    Dann schreib doch den Support bitte nochmals an und schildere dein Anliegen - du kannst dort auch die Ticketnummer mitteilen die dir in der automatischen Antwort mitgeteilt wurde.
    Im Spamordner hast du auch geschaut? Vielleicht auch versehentlich gelöscht? (ist mir auch schon passiert :oops: )

9. muckel6666

also wenn in einer antwort Bigpoint customer service steht kann ich das schon lesen ;)

außer der auto antwort kam nix .

10. Kylwalda

Das habe ich auch nicht behauptet das du das nicht lesen kannst - ich kann dir vom Forum aus bloß nicht weiter helfen. Bitte schreib den Support nochmals an und schildere dort dein Anliegen.

11. muckel6666

das habe ich soeben getan,trotzdem danke für deine mühe -ich denke da stimmt was bei denen nicht mit dem email ausgang zu
    mir. die auto antwort ist schon da.
    kannst schlüssel drehen bitte
    lg muckel

12. Kylwalda

Ich denke wenn die automatische Antwort angekommen ist, dann sollten andere Antworten auch ankommen - aber das kannst du ja mit dem Support nochmals klären/besprechen.
    Hier wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.