Support

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schneckenmann3, Jan 31, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schneckenmann3

Schneckenmann3 Foren-Grünschnabel

Ich habe keine Ahnung wo ich bei einem geschlossenen Beitrag schreiben kann. Ich habe am 27.1.2022 den Support angeschrieben wegen eine fehlende Email mit dem Bonuscode. Habe von Bigpoint die Antwort erhalten um 11.36h das die Sache bearbeitet wird und seitdem nichts mehr gehört.LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Schneckenmann3

Wenn ein Thread schon geschlossen ist, einfach einen neuen Thread eröffnen :D
    Ich habe deinen Post aber deshalb verschoben, da dieser nicht zum Thema des anderen Threads passte, und ein eigenes Thema für deine Frage eröffnet.
    Bitte poste nicht themenfremd. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:
    Gerade bei solch speziellen Fragen müssen die Tickets geprüft werden und da kann es durchaus sein, dass es ein paar Tage dauert bis Antwort kommt.

3. Schneckenmann3

Schneckenmann3 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Mühe, nächstes Mal mache ich es richtig. LG

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

:inlove:

Wegen der Antwort des Supports kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten und sonst vom Forum aus, leider gar nichts für dich machen.

Daher bleibt mir nur noch dir einen schönen Abend zu wünschen und hier abzuschliessen.

Thread Status:
Not open for further replies.