Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Ich wollte den Support anschreiben, geht aber nicht.
    kommt immer 501 Get away.schon 4 mal versucht. Könnt ihr das mal den die Technik geben!
    Danke an die netten MODS

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Du hast aber schon mitbekommen das BP gehackt wurde?

Guggst Du

Rudiflink, kleinerschwarzer und Mzocker66 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erwin58

ich hab das einmal weitergegeben

**Huffyknusel3372** und Mzocker66 gefällt dies.
  4. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Moinsen,
    ich kann den Support leider auch nicht erreichen und möchte Euch Mods darum bitten, den folgenden Taxt von mir an den Support weiterzuleiten.
    Vielen Dank für Eure Mühe.

"Moin lieber Support,
    vorgestern und gestern bis 17:00 Uhr (danach war ich außer Haus) konnte ich mich durch das bekannte Problem nicht einloggen.
    Der Sommerkalender und Wolleboom sind aber nur für einen Tag weitergebucht worden bei mir, somit bitte ich für beide Features um einen weiteren Tag Nachbuchung. Ich habe es gestern bis 17:00 Uhr ja immer wieder probiert, hatte aber leider keine Chance...
    LG und Danke im Voraus."

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, noch ist überhaupt nix nachgebucht worden, also abwarten

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sizilianer :)

sorry, aber da müsstest du, sobald der Support wieder erreichbar ist, einmal selbst den Support anschreiben.
    Ich denke aber, dass sich dein Anliegen evtl. von selbst klären könnte, hier mal aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
    Das Problem, das man aktuell den Support nicht erreichen kann, das wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Danke für Deine Antwort.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :)