support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin was ist das denn für ein schwachfug wenn man den support anschreiben will? das ich ein mensch bin kann ich getrost ankreuzen aber diese bilderrätsel?
    bitte ich bin ***, komme aber immer noch allein über die straße, aber das mit diesen komischen bildern macht für mich keinen sinn und ich versteh es nicht.
    kann mir bitte einer erklären was es damit auf sich hat?
    danke elfi

Edit Indista: bitte keine persönlichen Daten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

bei dem Captcha handelt es sich um eine Sicherheitsabfrage, einen Code.
    Der Schreiber, also User hier im Forum bzw. Spieler auf der Farm muss gucken, was da verlangt wird.
    Man soll z.B. eine Frage beantworten oder Zahlen posten. Im Grunde genommen eine "Aufgabe",
    welche der Befragte zu lösen hat. Sie dient dazu, zu erkennen, ob ein Mensch vor dem Computer sitzt.

Hier mal ein Beispiel

1. Bitte klicken Sie auf das Objekt,, das den folgenden Silhouetten ähnelt
    [​IMG] mit einem Pfeil gekennzeichnet und dieses angeklickt

2.
    [​IMG] unten rechts auf den Button Weiter geklickt

3.
    [​IMG] unten rechts auf den Button "Prüfen" geklickt

erfolgreich die Aufgabe gelöst und bei Ich bin ein Mensch wurde ein Häkchen gesetzt: [​IMG]

Nun kann ich in dem Textfeld bei Beschreibung mein Anliegen schildern. Hierbei ist zu beachten:

Bitte beschreibe Dein Anliegen so verständlich wie möglich mit mindestens 140 Zeichen. Vielen Dank!

Anschließend auf den Button "Absenden" klicken.

Man kann sich aber auch eine andere Aufgabe geben lassen, in dem man unten rechts auf den Button "Überspringen" klickt

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das ist mir zu kompliziert und bestimmt nicht nur mir. ich versteh das eine sicherheitsabfrage sein soll aber dieser weg muß nicht sein, zahlen abschreiben sollte ausreichen, das viechzeug finden ist nicht für meine augen problematisch. danke aber für deine erklärung, elfi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mag sein, aber wir können das leider nicht ändern :oops: und wie oben geschrieben
    Testweise habe ich jetzt ein paar Mal auf den Button "Überspringen" geklickt und kam dann zu der Aufgabe
    Bitte identifizieren Sie die tödlichsten Tiere
    Diese Aufgabe war eigentlich gut zu lösen, die Bilder gut erkennbar (so denke ich)
    und anklicken musste man die Bilder mit einem Tiger darauf.

Also wer Probleme mit der Aufgabe haben sollte: "Überspringen" anklicken und sich eine neue geben lassen.
    Diesen Vorgang kann man auch mehrmals wiederholen und ich hoffe, dass sich eine Aufgabe finden wird,
    die einem keine Probleme bereitet.

Sorry, dass ich dir da leider keine andere Antwort geben kann, aber wir haben da keinen Einfluss drauf.
    Abschalten können wir diese Sicherheitsabfrage auch nicht.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.