Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe ja seit gestern massive Probleme mit dem Login ins Spiel...geht nicht...
    Nach allen Tipps und Hinweisen hier, nichts gebracht, hatte ich gestern den Support angeschrieben... Der Emailaustausch ging hin und her, aber irgendwann war auch mal Schluss und ich ich bin ins Bett...
    Nun habe ich auf die letzte Nachricht vom Support heute morgen geantwortet.... bisher keine Reaktion... Ist die Ticketnr. noch aktuell oder nun hinfällig und ich muss das ganze Prozedere wieder von vorne beginnen?
    Danke...

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Ticketnummern bleiben solange aktuell, bis eine Lösung da ist oder der Support sagt, dass du bei weiteren Problemen eine neue aufmachen sollst.

Limette

3. little-nici

Danke für deine schnelle Antwort...dann ist der Support wohl mit dem Latein am Ende und meldet sich deswegen nicht zurück ;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,die Ticket Nr.bleibt dem Fall zugeordnet.Solange du immer darauf antwortest,bleibt es auch der selbe Supportmitarbeiter,der schon mit deinem Anliegen vertraut ist.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn du heute morgen geantwortet hast, ist das ja noch nicht soooo lange her, das dauert manchmal, grade jetzt auch, wo alle den Support anschreiben

Limette

6. Anguana

Anguana Guest

Das kann im Moment sicher etwas dauern.Viele werden wegen der Mühlenprobleme an den Support schreiben.Du bekommst auf jeden Fall noch eine Antwort.

7. little-nici

Na dann gedulde ich mich mal weiter bis sich der Supportmitarbeiter meldet... Ist auch schon egal, kann mich auf meinem PC seit fast 24 Std. nicht einloggen..

Danke...du kannst den Schlüsseldienst beauftragen...

8. Anguana

Anguana Guest

Ich drück dir ganz doll die Daumen das der Fehler gefunden wird.Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.