Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MikadieKuh gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Arbeitet der Support auch am Wochenende?

2. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Das hätte ich auch gerne gewusst und zwar dringend! Wie so viele andere habe ich meine TG nicht erhalten und würde gerne wissen, ob es überhaupt Sinn macht auf ne Reaktion vom Payment Support oder gar eine Gutschrift der TG zu warten!

3. MikadieKuh

Das ist ja toll ich wollte ewtl noch TG kaufen. Wie hast du bezahlt? Mit paysafe? Dann muss ich mir das ja echt überlegen.

4. Pigwidgeon

Neeee, PayPal funktioniert wohl offensichtlich bei vielen nicht.

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mit Paysafe hat es bei mir heute morgen anstandslos geklappt. TG wie gewohnt, quasi sofort, lediglich für EP-Bonus war F5 nötig.

7. Pigwidgeon

8. Hildchen50

Hildchen50 Laufenlerner

Ich habe gerade das Problem, dass der Betrag für mein Premium Gold-Paket zweimal abgebucht wurde (paypal). Was kann ich da machen?

9. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Da bleibt dir nur eine Anfrage beim Payment-Support.

10. evimat

evimat Stammspieler

Paypal macht zur Zeit probleme
    Schaut mal in den OA s nach, ist gemeldet

11. MikadieKuh

Aber eine Antwort auf die frage ob der Support arbeitet haben wir ja immer noch nicht.

12. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ja, der Support ist jeden Tag zu erreichen. Bedenkt bitte, dass aktuell die Antwort aufgrund der Ferienzeit etwas dauern kann.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.