Support??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~TRB~ gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Moin,

nach welchen Kriterien werden im Support nun die Anfragen bearbeitet?

Bitte verschont mich, mit den aussagen, das man doch geduld haben solle, weil der Support ja unterbesetzt sei, und sich die Anfragen dadurch in der Bearbeitung verzögern oder ähnlichem.

Da ich nun Live miterlebt habe, das die Bearbeitung teilweise doch unter 24h inzwischen geht. Werde ich mit solch einer Antwort daher nicht mehr zufrieden sein.

Und auch Antworten von wegen das Anfragen auch einer genaueren prüfung bedarf werd ich nicht hinnehmen, da es keine Anfrage war, welche in die Tiefere Spielmechanik ging!!

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

vermutlich bekommen gewisse Usergruppen einfach generell keine Antwort mehr vom Support. Selbst bei Spielproblemen nicht.:)

Meine Anfrage vom 05.06.2015 hat bisher lediglich die automatische Antwort erhalten. Auch wenn sich die Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat, gebietet es die Kundenfreundlichkeit, meinem Verständnis nach einfach, dass trotzdem Anfagen beantwortet werden.:) Aber so läßt sich leicht erkennen, wie kundenfreundlich eine Firma bereit ist, zu agieren.:)

Und es war im übrigen diesmal keine Beschwerde meinerseits über irgendetwas, sondern eine ganz normale Frage zum Spiel.:)

naranja, ]Spartacus[, Campina57 und 9 anderen gefällt dies.
  3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Morgen,
    ich denke einen Support - im klassischen Sinne - gibt es hier nicht mehr. Das liegt jetzt komplett in der Hand der Erfüllungsgehilfen. Was aus deren Sicht natürlich auch Sinn macht, denn so gelangen keine Info´s mehr nach oben....und damit meine ich nicht die Roten.
    Mir scheint, dass gesamte Forum liegt in den Händen einiger Weniger.Das erklärt auch, warum immer an den Support verwiesen wird.
    Dieses Konstrukt "Team+Support" stinkt - zumindest für mich - bis zum Himmel.

4. Askan

Askan Fortgeschrittener

... oder aber, es ist kein Geld mehr für einen ordentlichen Support in den sich auflösenden Geldschränken von BP.

]Spartacus[, Chiaradie, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Meine Frage dazu wäre:

Ist den Verantwortlichen bewußt daß durch die teilweise doch sehr "unbefriedigenden" Antworten des Supports
    (Beispiel sich wieder schließende Nüsse)
    mittlerweile auch Kunden, die das Debakel bisher vielleicht doch nicht so arg mitbekommen hätten, verärgert bzw. möglicherweise sogar verjagt werden?

]Spartacus[, Chiaradie, -robijn- und 11 anderen gefällt dies.
  6. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Naja, vlt . bin ich aus Betreibersicht auch nicht mehr wert, Antworten zu erhalten - bzw. damit verbunden sowohl als User wie auch als Kunde anscheinend unerwünscht.

]Spartacus[, Loewe33, Chiaradie und 7 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe vorgestern endlich auf mein Ticket vom 2.6. Antwort vom Support erhalten und dieses konnte gestern Abend geschlossen werden.
    Nach welchen Kriterien die Abarbeitung der Tickets beim Support abläuft, würde mich aber auch mal interessieren. Zu mal hier immer noch zu viele Anliegen zum Support geschickt werden. "Bitte wende dich an den Support" hust* - ich kann es nicht mehr lesen.
    Nach 2,5 Monaten sollte BP evtl. mal Mitarbeiter für den Support einstellen, damit dort wenigstens alles am Schnürchen läuft. Service sieht anders aus.

hexiteufel, naranja, ]Spartacus[ und 9 anderen gefällt dies.
  8. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

:oops: ernsthaft jetzt? bekomm ich auf eine ernstgemeinte frage tatsächlich keine antwort? was dann nur bedeuten würde, das meine Vermutung der tatsache doch entsprechen würde.

Mzocker66, ]Spartacus[, SaviRipley und 2 anderen gefällt dies.
  9. Alira1982

Alira1982 Colonel des Forums

sei froh, dass deine Frage nicht kommentarlos gelöscht wurdexD

und meine Frage bezüglich der Moderation eines mittlerweile zum ChatAdmin aufgestiegenem festen Mitglied steht auch noch aus, aber nach dem hier heute könnte ich mir gut vorstellen, dass da keine Antwort kommen wird;)
    Die Antwort war wohl die Eingliederung in das neue Stammteam hier und statt Fragen zu beantworten, gibt's bestümmt im HG ne Feier und die Korken werden krachen gelassen - wobei *grübel* gibt es selbst gebrannten Wodka überhaupt in Flaschen mit Korkeno_O

]Spartacus[, SaviRipley und Chiaradie gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Dafür musste wohl ein Faß aufmachen ...

wäre aber immer noch nett wenn ein Mod eine Antwort finden wollte :)

]Spartacus[, SaviRipley und Chiaradie gefällt dies.
  11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

langsam bin ich auch für Teamspeak - ich will die mal ordentlich anprüllen könneno_O *auch wenn ich nur GUTEN TAG sag*
    lg chiaradie:music:

naranja, Exkreol und Loewe33 gefällt dies.
  12. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Gab es nicht mal einen Preis für den besten Game-Support?

Wurde doch mit mit einem BC gefeiert?

Darf der, im nachhinein aberkannt werden.....?

Mzocker66, Rickie12, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  13. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen ,
    ~TRB einige Support-Anfragen werden ja weitergeleitet an die ICMs und deren Bearbeitung kann durchaus länger dauern .
    Wir Mods können dir da auch nicht mehr mitteilen du wirst Geduld aufbringen müssen und notfalls noch mal an den Support wenden müssen .Aber sei dir Sicher keine bekommt dort irgendeine Vorzug .
    Wünsche einen schönen Abend noch.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.