Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von verenahh gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich habe heute Nachmittag meine Glügwürmchenwiesen gesucht, und an den Support geschrieben, nach langer Suche im Inventar fand ich sie dann auf der wilden Wiese:), schrieb dann gleich, daß es sich erledigt hat..eben kam eine Antwort.. und zwar: Hallo,

Die hast Du beim G&T eingetauscht gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

J.......
    Ich dachte immer die können da richtig nachschauen.

LG Verena

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo verenahh

hast du eventuell mehrere Glühwürmchenwiesen gehabt? Dann kann es mal passieren, das etwas übersehen wird. Es ist sicher nur ein Versehen.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo yrref,um wieviel Uhr hast du den EH gekauft?Das Angebot ist um 10 Uhr gestartet.und war nur über die Eventuhr zu kaufen.Die nächste Frage währe was du noch gekauft hast,das normale Erntehelfer Monatspaket kostet 15 €,auch keine 29,94€.
    Schreib bitte zur Klärung den Paxmentsupport an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken und Payment auswählen.

LG Anguana

4. yrref

yrref Laufenlerner

Hallo muss mich für mein schreiben Endschuldigen habe den Betrag von 29,94 am 26.09.05 gekauft und wurde heute von der Bank
    überwiesen .Das mit den EH. geht in Ordnung
    Danke für Euer Verständnis
    User: yrrefId: 26212593

Rocco44 gefällt dies.
  5. Anguana

Gut das es sich geklärt hat und danke für deine Rückmeldung.Ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Anguana

6. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ich habe aber noch eine Frage..Wo finde ich das Kontaktformular des Technik-Support

7. Anguana

Hallo SirAstro,das ist der ganz normale Suppurt.Den erreichst du auch über den Link unter deinem Farmrahmen.Du mußt nur auswählen um welches Problem es sich handelt.

LG Anguana

8. SirAstro

upps..und genau daran wird's dann wohl hapern..ich habe ein Problem mit dem Payment Support..die haben mich an den Technik-Support verwiesen..Taktik?

9. Anguana

Wenn der Paymentsupport nicht helfen kann,dann wähle meim Support "Allgemeine Fragen" aus.

LG Anguana

10. SirAstro

Das ist Dein Support?

Sorry,ich denke Du meinst "beim", Oder?

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  11. Anguana

Das ist der normale Support.Das nennt sich nur "Allgemeine Fragen".Du wählst es aus wenn es keine direkte Spielprobleme betrifft oder wenn du nicht genau weißt wo dein Problem hin gehört.

LG Anguana

12. SirAstro

Ja schon klar,nur jetzt haben die vom Payment mich an dem verwiesen..wenn ich aber dann mein Prob beschreibe,was dann? Dann heißt es wieder wende Dich an den Payment,richtig?

13. Anguana

Ich kenne dein Problem nicht.Wenn der Payment Support dich aber an den technischen Support verweist,dann wird es kein Paymentproblem sein.
    Das beste ist du schreibst den Support an,schreibst auch dazu das du zu ihm verwiesen wurdest und dann weißt du morgen auch die Antwort.

LG Anguana

14. SirAstro

Du,ich kann doch nix dazu schreiben..man muß doch nur Häkchen machen..das ist ja Grund warum der Payment nix mit meiner Beschwerde anfangen kann

15. Anguana

Beim normalen Support kannst du einen Text rein schreiben.Schilder dein Problem und wenn es wirklich ein Paymentproblem sein sollte und du nur verwiesen wurdest,weil du das im Formular nicht richtig erklären konntest,dann wirst du dorthin verschoben.
    Ich kann dir hier vom Forum aus nicht helfen,dir bleibt nur der Weg über den Support.Je besser du erklärst was dein Problem ist,je schneller kann dir geholfen werden.

LG Anguana

16. SirAstro

Nochmal zum mitlesen,beim Payment kann man nix genauer beschreiben!!!Da muß man nur auswählen und Häkchen machen..aber okay,ich versuche es mal über Allgemein

17. Anguana

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schließehier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.