Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo Indista,

habe die antwort vom support bekommen.
    mir wurde der farmlog per e-mail mitgeteilt, aber nicht der bericht bzw auflistung von den ernten nach eventbeginne.
    und darum ging es mir. da müssten die 43 drops von der dritte ernte des ackers mit aufgelistet sein.
    ich weis nicht ob ich mich so kommpliziert ausgedrückt habe, das der supportmitarbeiter dies nicht machen konnte.
    hoffe die erneute rück e-mail bring licht in die dunkelheit und ich bekomme die gesammte ernte auflistung.

lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*, da du ja bereits mit dem Support, bezüglich der Anfrage in Verbindung stehst und es nicht sicher ist das wir den selben Supportmitarbeiter wieder erreichen der mit der Sachlage bei dir bereits vertraut ist, möchte ich dich bitten, diese Anfrage dort nochmals zu stellen. Nutze dafür die Antwortfunktion der Email, die du ja bereits erhalten hast.