Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich wollte gestern per Handy das Mühlenabo kaufen, hat alles soweit funktioniert, habe auch vom Mobilanbieter einen Code erhalten, die 9,99 € wurden auch abgebucht, nur konnte ich diesen Code nicht eingeben weil immer kam "Tan wird generiert". Ich konnte diesen Code einfach nicht eingeben. Ich habe dann den Support angeschrieben (leider kann man irgend wie sein Problem nicht schriftlich kunt tun) und bekam heute die Mitteilung, es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es einfach nochmal versuchen. Nun ich will nicht nochmal fast 10 € in den Sand setzen ich möchte, dass mir Bigpoint das Geld ersetzt oder mir das Mühlenabo einspielt. Am Mobilanbieter hat es ja nicht gelegen.
    Es wäre schön, wenn Ihr Mod`s das mal abklären könnt. Mit dem Support kann man sich ja wohl nicht austauschen. Mit vorgefertigten Mails kann ich nichts anfangen.

LG Annette

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Annette1,
    erstens habe ich nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht. (innerhalb kurzer Zeit kompetente Antwort)
    zweitens: hast du es schon mal probiert, mit dem Support in Verbindung zu treten oder ist es bloß eine Meinung, die du hier irgendwo gelesen hast? Du musst ja mit deinem Problem zum Payment-Support (unten mittig auf Support und dann Payment-Support wählen.
    drittens: lass mal deine Spiel-ID (mittig im Farmrahmen) hier, dass die Modis mal nachhaken können.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Annette1-

wenn du den Tan nicht eingeben konntest, dann erhältst du die 10 € auch von deinem Mobilfunkanbieter zurück, da es ja gar nicht zur Zahlung kommt. Allerdings kann dies bis zu 48 Stunden dauern, bis dein Anbieter das Geld gutschreibt.

Wenn du mit den Payment-Formularen nicht klar kommst, kannst du notfalls auch den normalen Support anschreiben und um Weiterleitung bitten.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Hallo Schäfchenmäh, das freut mich ja sehr für dich, wenn du gute Erfahrungen mit dem Support gemacht hast. Du scheinst aber meine Zeilen nicht richtig gelesen zu haben, denn ich habe den Support angeschrieben und war mit der Antwort einfach nicht zufrieden, denn ich habe einen Code den müsste ich einfach nur irgend wie und irgend wo eingeben können, dann wäre das Problem gelöst.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2017
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

der Code dürfte aber mittlerweile nicht mehr gültig sein.

6. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

ok Orleana dann habe ich eben 10 € in den Sand gesetzt

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Annette1- :)

schau mal, meine Kollegin hat doch geschrieben, dass wenn du die Tan nicht eingeben konntest: