Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mare67 gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mare67

mare67 Junior Experte

Meine Email Adresse hat sich geändert. Das habe ich auch dem Support so mitgeteilt.
    Ich habe auch die neue Email Adresse angegeben weil die alte ja nicht mehr
    existiert.
    Meine Frage: wie lange dauert es bis ich vom Support Antwort bekomme?

LG mare67

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die automatische Antwort kommt in wenigen Minuten - an die alte Adresse.

Sonst könnte ja Jeder die Mail - Addy für Andere fälschen

3. mare67

mare67 Junior Experte

Sorry, aber die alte Email Adresse existiert nicht mehr. Ist also Sinnlos an die alte Adresse zu schreiben.
    Natürlich könnte jeder die Mail Adresse ändern, würde auch eine Sicherheit angeben.
    Tut mir leid wenn ich gefragt habe, aber auf so eine pampige Antwort war ich gerade nicht gefasst!

squaw1961 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo mare67,
    die Antwort vom Support kann manchmal etwas dauern, es kommt immer darauf an, wie hoch das Aufkommen an Anfragen ist. Ich habe mich mal schlau gemacht, über den Support und ich kann dir sagen, dass die E-Mail-Adresse geändert werden kann und die Antwort an die neue Mail-Adresse kommt.

5. Walter_K

Entschuldige, Du hast gefragt, wie lange das dauert.

Die Antwort: "Vielen Dank für deine Nachricht" wird vom System automatisch in wenigen Minuten generiert, die geht aber an die alte E-Mail - Adresse.

Die ist ja noch im System gespeichert.

6. mare67

mare67 Junior Experte

Dankeschön für deine Müh

LG mare67

Hab aber keinen Zugang mehr zur alten Email Adresse und auf der neuen habe ich nichts bekommen.
    Hatte den Support gestern schon angeschrieben.

Sorry

Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du an deinem Beitrag etwas ändern oder hinzufügen möchtest, dann verwende bitte die "Bearbeiten" - Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2018
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gerne doch:) Aber ich habe ja bereits geschrieben, dass es etwas dauern kann, mit der Antwort.
    Ich wünsche Euch Beiden ein schönes Wochenende und schließe das Türchen hinter mir ab.

8. Walter_K

Der Support muss einen Weg finden, eine Prüfung zu machen, ob User "mare67" mit der ID 123456789 zu der neue Mail - Adresse passt.

Normalerweise reagiert der Support auf solche Fragen auch ziemlich schnell. An die neue Mail - Adresse.

Aber es gibt Tage... .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.