Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -holly66- gestartet, 22 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -holly66-

-holly66- Nachwuchs-Autor

Hallo , habe vor 10 Tagen den Support angeschrieben, habe bis heute keine Antwort bekommen.
    Am Freitag habe ich nochmals den Support angeschrieben und auch noch keine Antwort erhalten.
    Wie lange brauch der Support denn noch?
    Kann nicht einkaufen, da meine Bankdaten verschwunden sind
    -holly66-
    ID 7369990

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @-holly66- :)
    Hast du mal in deinem SPAM-Ordner nachgesehen ? [​IMG]

3. -holly66-

Hallo Tobi, ja habe ich, es ist keine Email gekommen, verliere jetzt auch schon langsam die Lust am Spiel, ich habe immer gut eingekauft und nun, sind meine Bankdaten verschwunden.
    Werde wenn es sich nicht bald klärt meinen Account löschen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber du hast immer noch die beim Support( Anmelde-Email) hinterlegte EMail-Adresse ?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -holly66-

normalerweise kommen die Antworten vom Support recht schnell. Hast du eventuell irgendwann einmal auf deiner Farm den Newsletter abbestellt?
    Und wegen deinen Bankdaten, die verschwunden sind. Vielleicht hast du sie irgendwann mal versehentlich gelöscht. Vom Spielebetreiber oder irgendwen anders, werden diese nicht gelöscht. Aber du kannst sie doch ganz normal beim nächsten Einkauf erneut hinterlegen.

6. -holly66-

Hallo, kann mir jemand schreiben, wie ich in meinem Spam Ordner reinkomme oder
    wo ich ihn finde?Habe den Spam Ordner noch nie gebraucht .
    Danke im voraus

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -holly66-, da müsstest du selbst bei deinem Mail-Account nachschauen. Dort wo du den Posteingang findest ist normalerweise auch der Spamordner zu finden.