Supportanfrage II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boncoq_23 gestartet, 30 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boncoq_23

    boncoq_23 Aktiver Autor

    Moin Indista,

    keine Ahnung, ob Du mir helfen kannst.

    Auch ich hatte am 28.11.23 eine Supportanfrage -

    [Ticket#***] RE: Payment - Kontaktformular

    gestellt.
    Es geht um nicht vorhandene Vorteile aus meinem laufenden Premium-Paket wie großer Misthaufen, zusätzliche Nachbarschaftsgeschenke etc.
    Da das nächste Event in ca. 2h starten soll, hätte ich gerne vorher geklärt, ob die je 10 TP Startbuchung auch kommen werden.

    Dank Dir für Deine Geduld

    boncoq_23 Id: 10375990

    Edit Indista: Ticket Nr. gesternt
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo boncoq_23 :)

    leider kann ich dir darüber keine Auskunft geben, bzw. dir deine Frage beantworten.
    Du hast ja selbst geschrieben, dass du bereits den Payment-Support angeschrieben hast.
    Allerdings was du machen könntest, du schaust nachher wenn das Event gestartet ist,
    ob du die Startbuchung (10 mit Premium) erhalten hast. Sollte dies nicht der Fall sein,
    so müsstest du dann bitte einmal direkt den Support anschreiben, schildere dort deinen Fall und gebe auch die Ticket-Nr. an,
    welche du bereits vom Payment erhalten hast.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  3. boncoq_23

    boncoq_23 Aktiver Autor

    Hatte gehofft, dass Du einen kürzeren Draht zum Support hast......
    war wahrscheinlich die verkehrte Abteilung.....
    Dank Dir trotzdem herzlich für Deine Hilfe:)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, verkehrte Abteilung und dann auch noch die "Zukunftsfrage" - also ob oder ob nicht später 5 oder 10 Eventpflanzen.
    Sorry, dass ich dir da leider nicht direkt weiterhelfen konnte. Aber wie bereits geschrieben
    Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen ;), wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.