Supportanfrage seit Tagen unbeantwortet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unserKrümel2013 gestartet, 13 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Guten morgen,
    ich habe am Samstag morgen zuerst im Edelweißtal den EH Förster für 12 TG gekauft. Im Verlauf des Vormittags habe ich mir dann zusätzlich das EH Duo für "30d" für beide Flächen zum einmaligen Preis von 6,49€. Daraufhin musste ich feststellen, dass der Förster nur 28d gebucht bekam.
    Aktuell betragen die Laufzeiten beim Förster 24 Tage 21:43:16 und beim Gärtner 26Tage 05:51:36

Alleine daran lässt sich erkennen, dass etwas nicht stimmt.

Meine Supportanfrage vom Samstag ist auch nach wiederholter Nachfrage am Dienstag bis jetzt nicht bearbeitet. Ich habe keine Rückmeldung erhalten, kann anhand der verschiedenen Laufzeiten sehen, dass nochimmer etwas nicht stimmt.

Vielleicht kann ein Moderator beim Support was anstoßen. Id: 47066681

Es ärgert mich leider sehr, dass ich seit sehr langer Zeit mal wieder Echtgeld ins Spiel investiert habe. Leider wieder ein Reinfall, ist nicht der erste.

Lieben Dank schon mal

Grüße
    Krümel

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo unserKrümel2013

ich hab einmal beim Support nachgefragt. Du hast von dort am 10.02. Antwort erhalten. Kontrolliere eventuell einmal deinen Spam-Ordner

unserKrümel2013 gefällt dies.
  3. unserKrümel2013

Hallo Orleana,

ich hab nochmal alles kontrolliert. Bei mir ist keine Email angekommen, sonst hätte ich ja nicht am 11.02. eine weitere Email auf die automatische Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer, geschrieben. Und das die EmailAdresse stimmt, ist damit ja geklärt. Also wäre es ganz toll, wenn der Support die Email nochmal schickt. Denn spätestens wenn eine weitere Email dort eingeht, in der der Fragesteller mitteilt, bisher nichts gehört zu haben, sollte man vielleicht so pfiffig sein, nochmal zu reagieren.

Es tut mir echt leid, euch damit zu belästigen, aber anders scheint das ja leider nicht zu funktionieren.

Lieben Dank nochmal

Lg
    Krümel

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo unserKrümel2013,
    da du ja schreibst, dass du noch einmal nachgefragt hast, wirst du sicherlich auch entsprechend Antwort erhalten. Wie dir sicher bekannt ist, bearbeiten wir Fragen nicht doppelt. Denn wenn ich jetzt eine Anfrage an den Support mache, übernimmte dort jemand die Beantwortung und jemand anderes, der beim Support deine Anfrage bekommen hat, bearbeitet sie auch noch mal.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Leider muss ich dem Post von Krümel2013 beipflichten, denn ich bekomme seit einem 1/2 Jahr keine Antworten mehr vom Support, obwohl sich meine Mailadresse nicht geändert hat, diese auch nicht im Spamordner landen und alle bekannten Mailadressen sind in der Whitelist hinterlegt.
    Irgendetwas scheint da nicht mehr rund zu laufen. Dies können einige Mod's bestätigen.:oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  6. unserKrümel2013

Hallo Frau Grün,

hier kann dann abgeschlossen werden. Das wird ja nix mehr. Es steht hier ja scheinbar Aussage gegen Aussage. Der Support behauptet am 10.02. eine Mail geschickt zu haben, die aber nie bei mir ankam. Wieso sollte ich jetzt davon ausgehen, dass auf meine Mail vom 11.02. nach weiteren 2 Tagen noch irgend eine Antwort kommt.

Der Lerneffekt war jedenfalls erfolgreich. Kein echtes Geld mehr in das Spiel investieren.

Ja, mich ärgert das gerade sehr.

Aber wie gesagt. Für mich ist das hier jetzt erledigt. Bitte absperren.

Einen schönen Tag wünsche ich und danke

lg
    Krümel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.