Surferhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moonwalkerin gestartet, 12 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Hallo kurze Frage, ich weiß das wir das Grunditem gebucht bekommen haben, muss ich immer die anderen upgrades auch kaufen für 25 TG also Surferhütte 1..dann in ein paar Tagen Surferhütte 2 upgrade usw. oder wie ist das zu verstehen und in den Events bekommt man ja auch upgrades, aber gehen die auch ohne die wo man für 25 TG kaufen muss?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Moonwalkerin, du kannst die Upgrades aus Events auch nutzen ohne dass du die anderen Upgrades kaufst. Bloß kannst du dann das Item nicht vollständig ausbauen wenn du nicht alle Upgrades besitzt. Es würden dir dann 10 Upgrades fehlen.

Moonwalkerin gefällt dies.
  3. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Hallo Kylwalda, da ich das erste Verkaufevent eh schon verpasst habe, bekomme ich eh schon ein paar upgrades nicht mehr, das ist okay,
    Haupsache ich kann die anderen ups noch mir holen. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort

4. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hinter mir wieder :)

5. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Leider wurde zu schnell abgeschlossen:

Eine kurze Frage noch: Ich besitze die Surferhütte 5 in meinem inventar. Es wird mir mit dem Mouseover 50% für 2 Std. auf Item´s angezeigt. Laut FAQ soll sie aber 50% für 2 Std. auf alles bringen. Was stimmt nun?

Ardilla gefällt dies.
  6. Kylwalda

Hallo -Muschelsucherin-, ich habe deine Frage einmal mit hier rein geschoben und wieder geöffnet.

Ich frage mal nach *flitz*

Nachtrag: der Bonus wirkt laut Test wirklich nur auf Items - die FAQ wird dahin gehend noch angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2023
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ihr solltet mal bei einer Schreibweise bleiben
    Items sind alle Gegenstände hier im Offiziellen Forum
    Kann man auch in der FAQ Abkürzungen nachlesen

Tiger19581 und Andreas111# gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Update-Info:

Leider hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Surferhütte wirkt auf Items, nicht auf alles

Hallo! Ich möchte gerne mal fragen, ob man die TG zurückbekommt, die man für die Upgrades ausgegeben hat in der Annahme, dass das Item auf alles wirkt. Was ja erst heute korrigiert wurde.

Danke!​

Ardilla gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo docovita,
    hier können wir das leider nicht klären. Ich möchte dich bitten, dich mit deiner Bitte direkt an den Support zu wenden und hoffe, man kann dir dort helfen!
    :)

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ItemGegenstand
    aus der FAQ
    Quelle https://farmerama-faq.de/AbkuerzungenList
    somit wirkt diese WL auf Gegenstände also alles
    die Beschreibung ist somit falsch wenn nur Giver gemeint sind
    Items = Gegenstand = alles das wurde schon vor langer Zeit festgelegt
    war im alten Forum

11. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog