Surinamkirsche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 23 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Wo finde ich diese Surinamkirsche?

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo blutblume,

[​IMG]http://farmerama-faq.de/Baumelist.php?start=201

die Surinamkirsche ist ein Insel-Sonderbaum. Der sich aus den Rätselbäumen "Stromboli" und "Sansibar" entwickeln kann.

3. blutblume

blutblume Kenner der Foren

oh dankeeee... wo gibt es nun diese Rätselbäume?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn ich deinen link anklicke, kommen ja die bäume, logisch, klicke ich auf items, werden mir die flächen wo ich diese aufstellen kann nicht angezeigt. zB beim strohaus oder auch bei den ole flaggen is mir das grad aufgefallen.
    wusste jetzt nich ob ich extra dafür nen neues thema aufmachen sollte, i-wie gehts ja um den link

5. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Die gibt es zur Zeit als Paket oder einzeln zu kaufen. Entweder über den Einkaufskorb und dann Bäume oder über die Eventuhr. Und da dann die Tiki-Rätselbäume. Da es auch Rätselbäume Hänsel gibt, aufpassen ;)

LG Alex

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

blutblume,

ich habe dir einmal die FAQ's zu den beiden Events mitgebracht, wo sich die Surinamikirsche aus den Bäumen entwickeln konnte.
    im Juni 2018 - Tiki- Rätselbäume "Sansibar"
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/page-3#post-3588418
    im April 2018 - Tiki- Rätselbüme "Stromboli"
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/page-3#post-3470002

Hallo keschy,
    ich weiß grad nicht, was du meinst, dass dir die Flächen nicht angezeigt werden? Wenn ich in die Suchfunktion, die sich über diesen Link öffnet, z.B. Surinamkirsche eingebe, dann bekomme ich angezeigt, dass ich diesen Baum auf Bahamaram, Regenwald und Kristallfälle stellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
  7. keschy

es geht ja auch nicht um die kirsche, sonder wie ich schrieb um items, wie zB die ole flaggen oder das strohhaus;)
    da wird mir nix angezeigt

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen keschy :)

mhm

Flaggen.jpg <--- zum Vergrößern bitte anklicken (sind die Flaggen)

Quelle: http://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php

In welchem Link schaust du denn? :oops:

9. keschy

huhu indi,
    na in dem oben, den deine kollegin gepostet hat, bei der kirsche
    oder liegt das an der g+t liste? kann ja eigentlich nich, wenn ich mir was ertauschen möchte muss ich ja wissen wo ich es hinstellen kann, grübel
    wo find ich sonst items. menno die liste is nix für mich, ich brauch dringend nachhilfe
    ich klick auf items und dann auf g+t, sonst find ich da nix

10. Indista

Also in der G&T Liste wurden die Flächen noch nie angezeigt. Allerdings könnte man bei

den Spalten EP und TEP ungefähr darauf schließen, wo das Item aufstellbar ist. :oops:

Ansonsten nutze ich die [​IMG] Bahamarama Items Liste:oops:
    Dort werden die Flächen mit aufgeführt.​

11. keschy

okey, auf die idee bei bahama zu schaun würd ich nie kommen, will ja nix auffer insel gucken
    wozu gibts dann ne staffelung
    diese FAQ und ich werden keine freunde :(
    das andere war ja geklärt und ich weiss nu bescheid, oder auch nicht *nuschel
    denke dann kann hier zu
    dank dir

12. Indista

Das denke ich auch [​IMG] Dann schließe ich hier mal ab und wünsche einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.