Susi´s Kranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Indista,
    für die neue Quest benötigt man Stechpalmen. Kann ich die nur für TG kaufen, oder gibt es auch eine andere Möglichkeik?

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die Eventpflanze: lt. FAQ

BildNameLevelKategorieFlächenDauerErtragStartbuchungUmtauschwerte
    [​IMG]StechpalmenstrauchLevel1EventpflanzeHauptacker05:00 h200 TEP
    EP
    10 Pflanzen
    (mit Premium 15)
    4 MP
    6 EP

Sorry, das durchstreichen wird nicht übernommen. Deshalb habe ich das falsche rausgelöscht. :oops:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LOEWE1936 :)

wie du dem Beitrag von Camponesa1909 entnehmen kannst,
    gibt es eine Startbuchung von 10 Stechpalmenstrauch, mit Premium sogar 15. Bedenke bitte, dass man diese Pflanze NUR auf dem Hauptacker anbauen kann und NUR dort erscheint sie im Aussaatlayer.

durchstreichen könntest du auch im Nachhinein selber, dafür das was du durchstreichen möchtest markieren und dann
    [​IMG] oben links neben der Diskette und unten "Durchgestrichen" auswählen

Camponesa1909 gefällt dies.
  4. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Camponesa,
    danke für Deine Rückmeldung. Habe bei den allgemeinen Fragen gelesen, daß es sie nur auf dem Acker gibt. Gab es keine Vorankündigung für die neue Quest? Habe nun keine Platz zum Anpflanzen.

5. Indista

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das weiß ich, ging aber eben nicht. Hatte ich in einen anderen Beitrag ja auch schon mal gemacht. Deshalb nur der (zugegeben nicht ganz exakte) Hinweis, weil ich die FAQ ja "geändert" habe. :oops: Wenn du verstehst was ich meine.

Bitte schön. Aber das stand gestern schon in den FAQ drin, das für die Quest nur auf dem Hauptacker angepflanzt werden kann (wenn ich nicht gleich, aber in der Endversion) ;)

7. Indista

ach sooo, sorry, ich wusste nicht, dass du es wusstest :oops: Aber jetzt weißt ich ja, dass du es weißt :D
    So ist es :) und da hier dann soweit auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.