Susi Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonnyundclaid gestartet, 6 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

liebe Mods ich habe meiner Nachbarin gestern eine Susi geschickt und die ist bis heute noch nicht angekommen. Sie sagte mir ,sie hätte auch keine bekommen. Das ist mir in letzter Zeit schon öfters passiert,daß die Susi bis zu zwei Tage braucht. Ich habe deshalb schon aufgepaßt ob sie überhaupt abgeflogen ist ,aber ja das ist sie. Lieben Dank im vorraus

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bonnyundclaid, ich habe einmal bissel im Forum gestöbert und ein paar Beiträge gefunden bei denen es um das gleiche Thema geht -> Hier zum Beispiel
    Deswegen jetzt einmal ein paar Fragen an dich, bez auch an deine Nachbarin
    • kommen normale Ingamenachrichten von dir bei deiner Nachbarin an?
    • hat die Nachbarin einmal die komplette erste Hilfe ausgeführt - ggf auch einmal den Browser gewechselt?
    • den Namen der Nachbarin hast du auch richtig geschrieben

3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

Hallo Kylwalda , ja normale Nachrichten kommen an,also unsere Eule ist fleißig. Meine Nachbarin ist meine Schwester und die Susi von ihr kommt bei mir auch immer an nur umgekehrt macht Susi Umwege ,wer weiß wohin. Erste Hilfe machen wir auch öfters. Irgendwann kommt ja Susi an ,muß sie halt warten,lach. Wenn da nichts zu machen geht. Ein Trost,daß es bei anderen auch nicht immer funktioniert. Trotzdem Danke für deine Hilfe und einen schönen Abend. LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hab ich gerne gemacht :) - auch wenn es keine wirkliche Hilfe war :(
    Dann wünsche ich dir und deiner Schwester noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.