Susi Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, kann ich irgendwo Susi Superdünger bekommen oder kaufen ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, woher man Susis Superdünger bekommen kann.
    Hier einmal ein paar Möglichkeiten, dir mir spontan eingefallen sind:

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, jetzt habe ich meine Frage wiedergefunden. Schade das man das nirgens sieht wohin man verschwindet, oder " Verschoben wird". Vielen Dank für Deine Antwort.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

Zum Thema eigene Beiträge wiederfinden, versuche ich dir mal zu helfen ;)
    Wenn du dich ins Forum einloggst, so landest du ja auf der Startseite, dort mal nach oben schauen:

Oben rechts steht dein Usernamen Unterhaltung Hinweise

Wenn du nun den Mauszeiger auf deinen Usernamen hältst, so erscheint folgendes:
    [​IMG] dort einmal auf "Deine Beiträge" klicken.

Es werden dir deine Beiträge angeklickt samt Thread-Titel, wo du einen Beitrag verfasst hast.
    Da kannst du dann drauf klicken, und landest dann in eben diesem Thread, wo der Beitrag von dir geschrieben wurde. :)

und wenn du auf Hinweise klickst, so sollte dir dort auch angezeigt werden, dass dein Beitrag verschoben wurde.

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen 4. Advent [​IMG] und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.