Susiflieger streikt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by fraumimmel1, May 12, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fraumimmel1

fraumimmel1 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich habe gerade einen Susiflieger bekommen,gerade als ich auf der Spielwiese erntete.Jetzt fliegt die Susi nimmer weiter sie bleibt beim grünen Pfeil links stehen.
    Habe versucht sanft 2 Farmwechsel zumachen aber er fliegt einfach nicht weiter und ich hab Angst das ich ihn ganz verscheuche.Ich will doch wissen von wem er ist..und was auf den Banner steht.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fraumimmel1, leider kann ich dir nur raten das Spiel einmal zu aktualisieren. Ich denke ja mal, dass du nun schon eine Weile gewartet hast, da wird Susi nicht weiter fliegen :(
    Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass Susi zu einem erneuten Flug antreten wird.

fraumimmel1 likes this.
  3. fraumimmel1

Hallo Kylwada,
    Ja das wollte ich auch schon machen.Aber wie Du schon sagtest,dann ist sie vielleicht weg und wird wahrscheinlich nimmer nochmal zu mir fliegen....sehr schade.
    Vielen lieben dank und hab noch einen schönen Tag.
    gruß fm

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fraumimmel1,
    wenn du die Farm neu gestartet hast und du hast noch das gleiche Problem, dann möchte ich bitten, dass du dich direkt an den Support wendest. :)

fraumimmel1 likes this.
  5. fraumimmel1

Hallo Frau_Grün,
    Ich hab das Spiel aktualisiert und wie es schon Kylwalda sagte..wech war er.
    Aber es dauerte net lange und die Susi flog wieder ein.Hipphipphurra
    Wünsch Dir noch nen schönen Tag und vielen Dank fürs helfen.
    gruß fm

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich, dass dein Flieger noch ne Ehrenrunde geflogen ist, damit du noch alles lesen konntest!
    Dir auch einen schönen Tag und ich schließe dann hier.

fraumimmel1 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.