Susipost möglich, wenn blockiert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, mich bewegt folgende Frage:

wenn ein Spieler z. B. in der Buddyliste alle anderen User blockiert hat, für Eulen, also keine Post empfangen möchte...

z. B. er hat momentan keine Zeit zum Schreiben...

bekommt er dann trotzdem Post von Susi, über seine Farm gezogen?

Sonst wäre es ja schade, wenn ich meine Susipost - Bonis opfere und er kriegt sie gar nicht....
    danke schon mal für alle Antworten und schöne Woche noch, lg.

-Örkel- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-, ich wusste es selbst nicht und habe es einmal getestet. Ich habe auf einem Acc Kylwalda blockiert in der Post und ihr dann von Kylwalda aus eine Susi losgeschickt

upload_2017-10-16_13-6-39.png

- die Nachricht ging aus raus und auf dem Account wo der Flieger hin sollte kam bis jetzt noch nix an. Auch nach 2x F5 noch nicht.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ok, danke Dir für Deine schnelle Antwort, liebe Kylwalda - sehr schade, aber nachvollziehbar, ich hoffte, ich hätte ein Schlupfloch für liebe Grüße wenigstens gefunden.... mit nur einer Farm kann man das nicht selber testen...

hab Dir ein Schlüsselchen ins Versteck gehangen, schönen Tag noch...lg. Marion

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, das ist nachvollziehbar - wenn man keine Eule möchte dann will man auch keinen Flieger ....
    Hier gehe ich dann mal den [​IMG] suchen .... boa, wo war das noch gleich :oops: .... ah, gefunden :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Tag und schließe hinter mir ab :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.