Susis Kranz- Teil III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von carafatina gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo liebes Team,

erst mal von mir einen vorweihnachtlichen Gruß.

Dann meine Frage: Es betrifft das Pfefferkuchenblumen-Paket, das man im Shop käuflich erwerben kann. In der FAQ des Event "Susis Kranz" steht, dass man es ab Level 22 kaufen kann. und in der FAQ der Belohnungsboxen steht es ab Level 50. Was stimmt denn nun?

LG Cara

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo carafatina :)

sorry, dass es etwas gedauert hat. Ich musste selber erst nachfragen. Es wurde getestet und ab Level 50 kann man das Paket kaufen.

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Nur mal kurz: Ist es nicht unlogisch das man es erst am Level 50 kaufen kann, wenn man das Quest schon mit L43 machen kann. Man braucht doch eigentlich die Pflanzen zur Erstvermehrung :)

4. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Danke Indista, für die Antwort.

Mich betrifft es nicht, aber bei den Jungfarmern ist es schon ein Unterschied ob man es ab Level 22 oder erst ab Level 50 erwerben kann.
    Kann hier abgeschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: jo, würde mal sagen, dass du da Recht hast -
    aber warum bzw. was sich dabei gedacht wurde, sorry, darauf habe ich leider auch keine Antwort :cry:
    Wir können und werden das aber gerne mit ins Feedback aufnehmen. Dass bei evtl. ähnlichen Events dies dann bitte auch beachtet wird / werden sollte. :);) Sprich bei der Planung und dem Verkauf von "Event-Paketen" das doch bitte zu berücksichtigen.
    Oki doki. Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

hony41 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.