Susis Kranz Upgrade fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von michaelal gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelal

michaelal Laufenlerner

Hallo
    Ich habe beide Events (Susis Kranz) komplett gespielt, habe aber nur 1 Kerze für meinen Kranz. Mir fehlt also 1 Kranz Upgrade.
    Könnte da bitte mal jemand schauen Id12041873 Danke schon mal für die Mühe und allen einen schönen 2 Advent

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo michaelal :)

meine Kollegin hat dich mal aus der Diskussionsrunde hierher verschoben, da du hier im Bereich allgemeine Fragen für Fragen zum Spiel besser "aufgehoben bist". ;) Wenn du das nächste Mal eine Frage zum Spiel hast, und hier im Bereich allgemeine Fragen keinen vom Thema her passenden Thread findest, so kannst du selber hier einen eröffnen. Das ist ganz leicht. Zuerst klickst von der Startseite aus auf "Allgemeine Fragen" und dann oben rechts auf [​IMG] Neues Thema erstellen.

Danach:
    1. Titel vergeben
    2. Anliegen schildern / Frage stellen
    3. Thema erstellen Button anklicken

Nun aber zu deiner Frage, super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen.
    Dieser teilte mir mit, dass du dir in der ersten Quest leider nicht das 1. Upgrade erspielt hast. :(

3. helga5852

helga5852 Junior Experte

Danke für eure Mühe
    einen schönen 2 Atvent

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, gerne doch :)

Ich denke jetzt einfach mal, dass du auch der TE, also @michaelal bist. Daher die Bitte an dich innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben oder aber dazuzuschreiben, dass du der TE bist. ;)

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.