Susis Kranz V

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eistina35 gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Hallo zusammen,

mir ist in meinem Inventar gerade o. g. Item aufgefallen. Leider find ich das Grunditem nicht. Auf einer Wolkenreihe wird es ja wohl nicht sein? Ansonsten hätte ich doch die anderen Updates auch noch im Inventar...oder?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

LG Eistina35Id: 20767510

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Versuche es mal aufzustellen... vermutlich hattest du es bereits komplett zusammengesetzt und dann ins Inventar gepackt.
    Einmal zusammengesetzt fällt es nicht mehr auseinander

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eistina35 :)

vorab hier einmal der Link zu der damaligen FAQ >> bitte anklicken <<

Wenn sich in deinem Inventar der Susis Kranz V:

befindet, so handelt es sich bereits um das mit Upgrades verschmolzene Grunditem und du kannst es direkt aufstellen.

4. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Oh jaaaa...vielen Dank

lg und noch einen schönen Sonntag

Danke hat geklappt, kannst den Schlüssel drehen.
    LG Eistina

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen. :) Dann drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.