Susis Kranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, wo finde ich die Stechpalmen, bei mir sind keine.??
    Kann ich nicht sehen ? Ich bitte um Hilfe

2. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Hallo liebe Mods,
    ich habe die Eventpflanzen in der Scheune, kann sie aber nicht aussäen, sind nicht im Aussaatlayer zu finden.
    Was kann ich tun.
    Liebe Grüße
    Apfelkuchen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

hast du bereits aktualisiert? Wenn nicht, dann bitte einmal aktualisieren oder dich aus- und neu einloggen.
    Die Stechplamen kann man NUR auf dem Hauptacker anbauen!!! NUR dort wirst du sie finden.
    Hallöchen Apfelkuchen.harem :)

nicht wundern, ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier ebenfalls um die Eventpflanze geht.
    für dich die gleiche Frage / Anmerkung wie für Schnuppernase

-sucky- gefällt dies.
  4. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hallo, ich schliesse mich hier mal an. ich suche das gebuchte item. wo und unter welchem name finde ich das. danke für hilfe lg hexe

5. Indista

Hallo Hexe070764 :)

in deinem Deko-Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Dort unter "Dekoration" oder auch unter "alle"
    Du kannst auch die Suchfunktion nutzen und dort oben rechts einmal "kranz" eingeben:

6. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Alles klar. Es kann geschlossen werden.

7. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Ok, danke schön. Habe zwar mit F5 aktualisiert, aber da hat sich nichts getan. Jetzt habe ich mich einmal ausgeloggt und neu eingeloggt und jetzt klappt es.

8. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Ich habe bei Eventbeginn KEINE KEINE KEINE Stechpalmen erhalten!!!!!!

Sind wir jetzt soweit dass wir bei Eventbeginn erstmal Geld investieren müssen um die Grundmenge an Eventpflanzen anbauen zu können? Oder funktioniert mal wieder was nicht?
    Ist das ein Spiel oder nur noch ein reines Ärgernis?

Bin wahnsinnig genervt.

Ich habe bei Eventbeginn KEINE KEINE KEINE Stechpalmen erhalten!!!!!!

Sind wir jetzt soweit dass wir bei Eventbeginn erstmal Geld investieren müssen, den Strauch kaufen muss um die Grundmenge an Eventpflanzen anbauen zu können? Oder funktioniert mal wieder was nicht?
    Ist das ein Spiel oder nur noch ein reines Ärgernis?
    Bin wahnsinnig genervt.

Bin auch schon dem Tipp gefolgt und habe eingeloggt und ausgeloggt und eingeloggt und ausgeloggt.... Nichts passiert.
    Den glühenden Reifen durch den ich durchspringen könnte um das Spiel (sollte eigentlich Vergnügen sein) vielleicht starten zu können, finde ich auch nicht.

Also jetzt logge ich das Wochenende über ein und aus und ein und aus und ein und aus..... Oder...

Edit Indista: da ein Beitrag von dir aus einem anderen Thread hierher verschoben wurde, entstand ein Doppelpost, den ich nun zusammengeführt habe.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2018
  9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du auch auf dem Hauptacker geschaut? Ist nur da anbaubar.

10. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Danke ich habs geschafft. Mit F5 drücken hat es endlich geklappt!!

11. Indista

öhm, würdest du bitte deine Frage nicht in mehreren Threads stellen? Du hast bereits Antwort erhalten und zwar dort:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stechpalmenstrauch-box.83431/#post-3842304

wobei ich gerade sehe, dass die Frage in diesem Thread eher / besser aufgehoben ist, also in dem anderen. Denn in dem anderen geht es die Stechplamenstrauch-Box - Folglich eine weitere Bitte an dich und zwar, dass du nicht in einem Thread postets, wo es um ein anderes Thema geht. Ich werden nun deinen Beitrag und die darauf geposteten Antworten hierher verschieben.

Nachtrag:
    Antwort aus dem anderen Thread hier als Zitat - da der Beitrag auch eine Antwort für den anderen Thread enthält, konnte ich diesen nicht hierher verschieben.

Supi, na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.