susis kranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

wo findet man den ? ich habe den ersten nicht im inventar und den von heute auch nicht.. den 2ten habe ich nicht gemacht weil ich den ersten eh nicht bekommen habe. :( lg und einen schönen sonntag

stitch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin :)

wenn du ihn nicht aufgestellt hast, solltest du ihn in deinem Inventar finden. Sprich 1 Grunditem und bisher 3 Upgrades.
    Schaue doch einmal auf der linken Seite, braune Kiste, blaue Vase und dann unter der Ansicht "Alle" sowie auch bei "Dekoration".
    Du kannst oben rechts die Suchfunktion nutzen und dort "Kranz" eingeben, dann sollte dir das Grunditem wie auch die Upgrades (sofern du dir diese erspielt hast) angezeigt werden.
    Evtl. hast du das Item ja auch schon aufgestellt. Daher schaue doch bitte mal auf all deinen Flächen inkl. frei besetzbaren 4er Wolken.

3. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke der grundkranz ist aufgestellt aber im inventar ist nichts. 2 upgrade müssten es sein 1 und 3. advent aber habe nichts. alles durchgesehn auch in der blauen vase. :( wenn ich susi eingebe kommt immer der pegasus zug.kranz wenn ich eingebe kommt der sommer kranz, frühling-.winter aber kein susis kranz lg.

4. Indista

Dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

bio-baeuerin gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wie viele Kerzen brennen denn nun bei Dir auf dem Kranz?

Wenn es zwei sind, dann hast du beide Updates bereits draufgesetzt........ein Update fehlt Dir, wenn ich dich richtig verstehe.

6. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

gar keine :( wie soll eine brennen wenn ich nichts bekommen habe? :( ja 2 habe ich nicht gemacht weil ich eins eh nicht bekommen habe :( alle fehlen obwohl ich 2 gemacht habe 1 und 3. lg-

bio-baeuerin Id: 11163624 und wicky1 Id: 1619726 da habe ich auch nichts bekommen :(

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2018
  7. Indista

Moment, und bitte nicht gleich wieder entschwinden.
    Das Grunditem, welches du ja mittlerweile gefunden hast, das wurde jedem mit Beginn der Quest gebucht.
    Danach gab es:
    • Quest 1
    • Quest 2 und
    • Quest 3
    in jedem dieser Quest konnte man sich EIN Upgrade erspielen!
    So dass wer sich alle 3 (!!!) erspielt hat, derzeit 3 Kerzen auf dem Kranz am leuchten hat.

Gib mir doch dann bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Wobei du schreibst, dass du 2 nicht gemacht hast, folglich ist es korrekt, wenn dir 2 Upgrades fehlen!

und los flitze

Nachtrag:
    So mit beiden IDs beim Support gewesen und du hast wie folgt:
    NUR das Grunditem

Susis Kranz:

lt. Support hast du nur die 1. Stufe Silber gemacht und daher auch KEINE Upgrades dir erspielt

auch hier hast du lt. Support NUR das Grunditem und keine Upgrades, weil du auch hier dir diese in den Quests NICHT erspielt hast.

8. Hühneropa1

Hühneropa1 Foren-Grünschnabel

Darf ich mal fragen ob bei euch schon die 3 Kerze brennt habe das upgrades auf gesetzt doch es brennen nur zwei?User: Hühneropa1Id: 54870275

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, bei mir brennen drei

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also meiner hat 3 Kerzen und alle drei brennen auch

11. Indista

Hallo Hühneropa1 :)

mit deiner ID habe ich mal beim Support nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass sich ein Upgrade noch in deinem Inventar befindet. Wenn du dieses auf deinen Kranz stülpst, so brennen dann auch bei dir 3 Kerzen. ;)

12. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich habe auf Susis Kranz 3 Kerzen am brennen.
    Kommt denn Susis Kranz 4 noch????
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

13. Indista

Hallo engelchen476 :)

ja, die 4te Kerze kommt noch, sprich das letzte Upgrade. Erspielen kann man es sich in folgendem Zeitraum:
    und da wir zu dem Thema bereits einen noch geöffneten Thread haben, habe ich dich einmal hierher verschoben. :)

14. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke mir wurde aber das kranz update angezeigt . habe nur das erste update gemacht und das 3te wo ja schon das update dabei war 2 nicht. wurde ja bei der belohnung angezeigt das update was ja normal dann im inventar ist. lg..

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin

wie meine Kollegin oben ja bereits geschrieben hat, hast du keine Upgrades erspielt. Verwechselst du es eventuell mit dem Sticker, der beim erspielen angezeigt wird?

16. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

keine ahnung :( dann sind es 2 sticker gewesen? naja ist eh egal. man schafft eh nichts mehr ohne geldeinsatz. :(

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das stimmt deffinitiv NICHT und Sticker gab es bisher 3

]Panda[ und roteelster gefällt dies.
  18. Indista

Das kann gut möglich sein, und das kannst du auch selber prüfen, indem du dir deine Sticker anschaust.
    [​IMG] Farmhaus anklicken und dann auf das Stickeralbum

Je nachdem, welche "Ansicht" du dort hast, ich z.B. habe dort "Nach Alter":

3 Sticker aus dem Event und ich habe alle 3 Quests, ohne Einsatz von Echtgeld geschafft. Folglich stimmt deine Aussage so nicht.
    Sorry, aber man kann Events (ich will nicht behaupten alle) aber diese z.B. konnte man ohne Echtgeld-Einsatz spielen.
    Voraussetzung natürlich, dass man den Acker komplett frei räumt, und stumpf die TP angebaut hat. Zeit brauchte man dafür natürlich auch und ich weiß, dass gerade dies bei den Meisten ein Problem darstellt. Wer berufstätig ist und auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat online zu gehen, der hat es wirklich nicht leicht.
    Trotzdem sollte man sich immer darüber im Klaren sein, dass die Farm auch ohne ein komplett erfülltes Event bestehen bleibt. ;)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

]Panda[ und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.