Susis Kranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unserKrümel2013 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich bei Susis Kranz nicht "alle Lampen" brennen habe;). Also mir fehlt besser gesagt ein Upgrade. Da ich mir aber sicher bin8), dass ich es nicht vergessen habe zu beenden (also eine der Minievents), bin ich gerade etwas enttäuscht. Auf meiner Hauptfarm habe ich sie alle drei. Und was Events angeht, spiele ich auf den Farmen gleich/synchron:D. Besteht die Möglichkeit mal nachzuschauen, wann ich von Blindheit geschlagen war und das Event verbummelt habe, abzuschließen?:cry: Mal außen vor gelassen, das ich die Eventzeiten bescheiden finde. Den Usern die einzige Möglichkeit auf familiäre Besinnlichkeit mit einem Event mit so schönen Item:inlove:(Upgrades) zu stressen. (Für mich waren bisher 2 von drei purer Stress) Daher schließe ich es nicht ganz aus, dass ich es auf der Farm hier versemmelt habe einzuzahlen....:cry::cry::cry:, schlimmer noch und den Bestand dafür hatte.

Schon mal danke für´s nachschauen.

Würde ja Kaffee und Weihnachtsgebäck hinstellen, aber das mit den Bilder einfügen, das beherrsche ich nicht wirklich:(

LG
    Krümel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen unserKrümel2013 :)

zuerst einmal du brauchst hier keinen Kaffee und Weihnachtsgebäck hinstellen ;) Wir helfen auch ohne Leckereien und der Gedanke, dass du uns das gerne hier hinstellen würdest, der zählt ja auch :inlove: Solltest du dich mit dem Thema "Bildchen im Forum posten" einmal befassen wollen, so hätte ich hier 2 Links für dich:

Und nun zu deinem eigentlichen Anliegen, der fehlenden 3. Kerze, bzw. das fehlende Upgrade. Da habe ich einmal beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass du dir das Upgrade in der 1. Quest nicht erspielt hast.

3. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Guten Morgen Indista,

danke für die Link´s. Da werde ich mal reinschauen ;)

Oh manno, echt beim ersten:cry:ich glaub es jetzt nicht. Aber dann ist es jetzt leider so. Wie mir das durch die Lappen gegangen ist...:cry::cry::cry:Dann sehe ich es mal positiv. Meine Adventszeit dieses Jahr...endet nicht...;)was irgenwie auch wieder schön istxD.
    Dann lieben Dank und du darfst hinter uns wieder absperren.

Lg
    Krümel

beere777 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D stimmt - du bist hast quasi einen Dauerbrenner :D Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.