Susis Kranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

Ich habe 3 Upgrade von Susis Kranz
    das erste fehlt mir ,
    kommt man da noch irgenwie dran ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Feldmeister70,

Start: 30.11.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 02.12.2018 - 23:59 Uhr

Farmhallen Aufgabe: Susis Kranz I

meinst du das Upgrade aus diesem Eventteil? Momentan liegen uns keine Informationen vor, dass es die Upgrades nachträglich zu erwerben sind. Vielleicht gibt es die irgendwann mal im "Allerleiwarenshop" gegen Farmtaler zu tauschen, aber das kann ich dir zu jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. nina1407

nina1407 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    grundsätzlich fände ich es prima, wenn man in solchen Fällen nachträglich die Möglichkeit hätte solche Quests zu spielen, oder per TG oder FT die Items zu erwerben. Bei kurzfristiger Erkrankung zum Beispiel.
    Allen viel Spaß beim Spiel und schöne Weihnachten ;)
    LG Schnute63

Aresnet gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nina1407, magst du deine Anmerkung hier in der Gesprächsrunde zum Event anbringen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...ur-adventquests-susis-kranz-i-iv.83379/unread
    Denn dort gepostetes Feedback wird gesammelt und weitergeleitet :) Hier in den Allgemeinen Fragen ist nicht der passende Bereich dafür.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Das Item kann man doch auch mit nur drei Upgrades aufstellen.