Susis Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glocke61 gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

Diese Webseite ist nicht verfügbar!
    Diese Meldung erscheint,sobald ich einen fliegenden Flyer versenden wollte für die Feiertage!
    Könnt ihr da mal nachschauen,woran es liegt,dass es nicht geht!
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Glocke61 :)

besteht das Problem immer noch? Ich habe es bei mir nämlich eben getestet und da hat es mit dem Versenden geklappt.

Mir kam da gerade noch eine Idee, kann es sein, dass du auf das "Gebäude" neben der Post klickst?
    Um Susis Post versenden zu können, so musst du auf das Postgebäude (1) klicken:

Nicht auf den Farmerama-Shop (2) (Gestalte und kaufe hier dein individuelles Farmerama-T-Shirt oder Farmerama-Poster.), denn:
    und wenn man dort draufklickt, so bekommt man die von dir genannte Fehlermeldung "Die Website ist nicht erreichbar"