Susis Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 13 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. corsa_lady899

    corsa_lady899 Kommandant des Forums

    Ich habe mal eine Frage:
    Warum kann man nur diese " einfachen "Luftige Grüße verschicken?
    Es bietet sich doch so wunderbar an das der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten
    durch die Luft fliegt und die Post in einem Päckchen zustellt.

    Ich wünsche noch Allen eine schöne Weihnachtszeit.
    VLG corsa_lady899
    51995450
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen corsa_lady899 :)

    Man kann nur diese "einfachen" Luftigen Grüße verschicken, weil dies vom Spielebetreiber so vorgesehen wurde bzw. ist.
    Wenn du einen Vorschlag bezüglich einer Änderung bzw. Erweiterung machen möchtest, so kannst du dies gerne im Bereich
    Update- und Ideensammlung machen. Allerdings zitiere ich einmal dort aus dem Thread Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge
    Folglich dürftest du dort wenig Erfolg haben - Warum der Spielebetreiber im Zusammenhang mit der Post und dem Ingame-Nachrichtensystem alle Ideen abgelehnt hat bzw. ablehnt, sorry, aber darüber haben und bekommen wir auch auf Nachfrage
    keine Informationen. Aber wir haben hier im Forum einen Thread, vielleicht wäre der ja etwas für dich: