Susis Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

Weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin, wenn nicht, bitte verschieben.
    Problem: Ich wollte eine Nachricht mit Susis Post verschicken. Jedes Mal wenn ich ein paar Buchstaben geschrieben habe, öffnet sich ein Fenster für das Farmfoto und erzählt mir, dass ich erst warten muss, bis ich ein neues Foto machen kann. Ich will aber gar kein Foto, sondern nur Susis Post verschicken. Flashplayer sind auf dem neuesten Stand und die Caches sind geleert.
    Inzwischen konnte ich aber die Susi-Nachricht verschicken, aber es war äußerst nervig.
    Bitte mal nachschauen, was da los ist. Wollte es nur melden.
    Schönes WE wünsche ich

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du? (Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    --> hier <--
    ablesen.

3. Rinnstein

Rinnstein Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mit der SusiPost habe ich auch so meine Probleme. Ich öffne sie, wähle einen Freund aus der Liste, tippe den Text ein, verschicke sie und erhalte dann die Meldung das der Spieler nicht exisiert. Das gleiche passiert, wenn ich jemandem aus meiner Freundesliste eine Nachricht schreiben möchte - sowohl direkt im Postamt so wie auch aus der Randfreundesliste (von wo aus ich auch die Geschenke verschicke) heraus!
    Die Freunde können mich problemlos anschreiben und ich kann auch auf die Nachrichten antworten, aber selbst keine neuen Nachrichten erstellen.
    LG und ein schönes Wochenende!!!

4. In dieser Art lese ich davon eigentlich das erste Mal - passiert dies immer oder ist es nur einmal passiert und du hattest dann weiter getestet, ob es auch anders geht?
    Hast du selber schon etwas versucht, um dieses Problem zu beheben?
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Rinnstein

Rinnstein Nachwuchs-Autor

Ich hab es mehrmals versucht, ausgeloggt, neu eingeloggt, nochmals versucht, wieder raus, Caches gelöscht, wieder versucht ... Rsultat bleibt immer das gleiche :-(

Ach ja, die Browser habe ich auch noch gewechselt ... komme normalerweise über Google Chrome hier rein, habs aber auch mit dem IE und über Firefox versucht, geht auch nicht :-(

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Sorry,das war im Eifer des Gefechts. Habe mich an den Support gewendet :) vielen Dank!!!!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  6. Da habe ich, ehrlich gesagt, keine Idee zu:( - wendest du dich damit bitte einmal direkt an den Support
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.