Susis Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SusanParker gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Guten Morgen!
    Nach langer Zeit folgen gestern bei mir mal wieder drei Flieger von Susis Post ein. Einer davon war aber schon zwei Monate alt. Ein Farmnachbar gratulierte mir zum Level ab. Dieser Nachbar ist auch mein Nachbar im RL. Wir hatten uns schon darauf geeinigt, das Susi sich mit dem Flieger verflogen hat.
    Kann es sein, das mit der Flieger-Post etwas nicht stimmt?
    Browser-Cash und Flash-Cash werden täglich gelöscht und auch die erste Hilfe wende ich bei Problemen immer zuerst an.
    LG Susan

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen SusanParker:)

öhm, also der Flieger scheint ja um die Halbe-Farmerama-Welt geflogen zu sein :oops: Nicht, dass er sich aufgrund der Neuerungen wie Kristallfälle, Pilzwald und Spukhaus verflogen und orientierungslos sein Ziel (= deine Farm) gesucht hat. :oops: Ich habe deine Beobachtung einmal so weitergegeben. Da ich selber kaum bis gar keine Susis Flieger bekomme, kann ich das so gar nicht nachhalten. Außer mich schreibt der Absender via Eulennachricht an und fragt, warum ich ihm nicht auf seine Susi Post antworte. Was bisher aber noch nicht vorgekommen ist. Spätestens dann würde es (mir) auffallen. Ich schicke mir gleich zu testzwecken mal eine Nachricht, gucken wie lange der Flieger braucht. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. SusanParker

Hallo Indista,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da bin ich ja mal gespannt, wie lang denn Dein Flieger braucht.
    LG Susan

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Ja, ich auch :oops: zumal heute auch noch Sonntag ist, nicht, dass die Sonntags den Flugverkehr eingestellt haben. :oops:
    Susis Post 01.jpg <- -> Susis Post 02.jpg

Nachtrag:
    uii, Sonntags scheint der Flugverkehr so gering wie möglich zu sein, denn siehe da:
    Susis Post 03.jpg

Flieger ist gelandet.

Beobachte das doch bitte einmal bei dir. Und als Tipp regelmäßig die erste Hilfe durchführen, also den Browser- wie aber auch den Flashplayercache leeren.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. SusanParker

Hallo Indista!
    Na das ging ja doch flotter. ;)
    Wie schon oben geschrieben werden Browser- und Flashplayercache täglich gelöscht, aber ich werde die Flieger mal weiter beobachten. Hatte zur Sicherheit ja eh auf Eulenpost umgestellt.
    Vielen Dank!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und Du darfst gern abschließen, da ja anscheinenden nur meine Flieger Umwege nehmen.
    LG Susan

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Mir persönlich ist Eulenpost auch lieber, denn da kann man auch noch einmal nachlesen, was ja bei dem Flieger nicht möglich ist. Zumal man "vorsichtig" sein muss, und den Flieger nicht zu schnell bzw. aus Versehen wegklicken sollte, das ist mir nämlich mal passiert. Tja, da war dann der Flieger weg und ich wusste nicht mehr, wer der Absender war :oops:

Oki, dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.