Susi's Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amoxinia gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo!
    Kann ich irgendwo noch einmal nachlesen, was so alles von mir mit dem Flieger an Nachrichten verschickt wurde? Oder welche ich alle bekommen habe? So wie die Eulen?
    Oder habe sich die Nachrichten alle in den Wolken verflüchtigt, sobald ich auf das Häkchen geklickt habe?
    Liebe Grüße Amoxinia

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Amoxinia :)

leider ist dies nicht möglich, sprich
    so ist es :( Wenn du also in Zukunft da einen Überblick haben möchtest, so müsstest du dir dann deine Nachrichte, die du verschickst, vorm Absenden, sowie die Nachrichten, die über deine Farm fliegen, screenen und für dich auf deinen PC abspeichern.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Na, so wichtig waren die Nachrichten auch nicht.
    Dachte nur, ich könnte mal nachschauen, ob ich nicht zuviel Blödsinn verschickt habe! Lach!
    Danke schön, Indista, für die schnelle Antwort!
    Einen schönen Rest-Sonntag noch!
    Schlüsselchen reich...!

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch ;) Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag. :) *Schlüsselchen schnapp* und abschließe.

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.