Susis Post

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich hatte meiner Freundin gestern eine Nachricht per Susis Flieger geschickt,
    war der Luftraum so voll das er erst heute angekommen ist?

Ist das so üblich das er 24 std. braucht innerhalb Deutschland/Berlin?

Wünsche allen einen schönen Sonntag

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyNelke1 :)

wir hatten dies schon einmal als Thema und da wurde es mal getestet
    [​IMG] also abgeschickt am 12.11.2017 um 9.53 Uhr und gelandet ist Susis Flieger
    ebenfalls am 12.11.2017 [​IMG] um 10.13 Uhr.

Hier auch ein Thread aus 2018 >klick<

Vielleicht warst du war deine Freundin gestern, als der Flieger losgeschickt wurde gerade online gewesen und hattest dich hatte sich danach nicht mehr neu eingeloggt. Dies ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits, wo es dran gelegen haben könnte.
    Ansonsten würde ich dich deine Freundin bitten, dass du sie die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst durchführt, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.

Edit:
    [​IMG] Ein Test-Flieger ist auf dem Weg zu dir

Aktualisiere bitte einmal.

Edit Nr. 2:
    Da du den Flieger ja verschickt hattest (= Absender), sorry, hatte ich falsch gelesen :oops: einmal den Text entsprechend umgeändert.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2020
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Danke,
    ist gerade eingeflogen.

Meist logge ich mich nur zur Nachtzeit aus.

Danke für´s testen, hab ein Bildchen für mich gemacht.

Edit sagt noch
    meine Freundin loggt sich mehrmals am Tag ein, bei 3 Farmen und Events.

Ich glaube deswegen habe ich noch 129Flieger auf der Halde......wenns eh so lange dauert bei mir

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und super, dass der Flieger so zeitnah eingetroffen ist.
    Meine Vermutung ist halt folgende, dass wenn man online ist und in dieser Zeit jmd. einem einen Flieger sendet, dieser erst dann erscheint, wenn man aktualisiert oder aber sich aus- und neu einloggt. Ich weiß, das ist plöd, weil wer aktualisiert zwischendurch, wenn man doch gar nicht weiß, dass man einen Flieger zugesendet bekommen hat. :oops: Aufgefallen ist mir ein ähnliches Phänomen bei den Nachbarschaftsanfragen. Da erscheint in meiner Nachbarschaftsleiste ein mir unbekannter Farmer mit blassem Wappen und ich hatte gar keine Nachbarschaftsanfrage. Aktualisiere ich dann das Spiel, so erscheint diese dann und ich kann dort dann an- oder ablehnen.
    Es freut mich aber, dass an einem Sonntag der Flugverkehr reibungslos und schnell über die sprichwörtliche Bühne gegangen ist.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Nachtrag:
    eben noch durch Zufall dein Edit gesehen. Dann würde ich deiner Freundin die regelmäßige Durchführung der ersten Hilfe empfehlen. Wenn sie sich mehrmals am Tag ein- und ausloggt, so ist ja nicht bekannt, ob in der Zeit dazwischen ein Flieger an sie gesendet wurde. Ich meine, sagen wir mal sie loggt sich um 14 Uhr (Eventbeginn) aus und dann neu ein. Ein Flieger an sie wird aber erst danach, also wenn sie schon wieder neu eingeloggt ist, verschickt, so hätten wir hier ja wieder den Fall, dass sie zu dem Zeitpunkt online gewesen war und es immer noch ist.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.