susis superdünger gekauft und nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pusia39 gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pusia39

pusia39 Laufenlerner

habe susis superdünger - paket xl gekauft und nicht bekommen :(
    mein ID: 9237781
    mit freundlichen grüßen
    pusia39

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pusia39

laut Support hast du das Paket mit 65 Einheiten SSD gekauft und das wurde auch gebucht.

edit sagt, das der Support gerade noch nachreicht, das du auch das große Paket gekauft hast, welches auch gebucht wurde.

3. pusia39

pusia39 Laufenlerner

Hallo, orleana die 65 Einheiten habe ich gekriegt aber vorher habe ich der Paket XL mit 800 Einheiten gekauft und nicht gekriegt LG pusia39

mir hat zwar gezeigt dass ich 800 Einheiten gekauft habe aber bei Erntehelfer ist es nicht zu sehen. da sind nur die 65 Einheiten verbucht

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2021
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der Support hat mal ein bisschen durchgelüftet auf deiner Farm. Log dich bitte einmal neu ein.

5. pusia39

pusia39 Laufenlerner

Vielen Dank. Alles wieder da. Wünsche frohe Ostern
    pusia39

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir schöne Ostertage [​IMG]und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.