Susis Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wolfslady1234 gestartet, 20 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Seit einigen Wochen habe ich nach dem Aussähen einen grauen Schatten über einigen Feldern. Jetzt ist mir aufgefallen daß Susi hängenbleibt.
    Könnt ihr bitte mal schauen was da los ist.

Id: 56702545

Lg
    Wolfslady

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wolfslady1234 :)

ab und an habe ich das "Problem" auch (nur beim manuellen bzw. per Hand düngen) -
    und ich glaube mich zu erinnern, dass es auch schon bei dem einen oder anderen passiert ist.
    In den meisten Fällen - und bei mir jedes Mal, hat es geholfen den Cache zu leeren mit anschließendem Browserneustart.

Als bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

(es könnte evtl. vielleicht auch an der Internetverbindung bzw. Geschwindigkeit liegen -
    denn wie geschrieben, ab und an habe ich das auch - aber nicht immer)​

3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    wie oben bereits geschrieben
    und wenn der Flieger noch einmal hängen sollte, da hilft eine Aktualisierung des Spiels oder auch ein aus- und neu einloggen.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen regelmäßig den Cache wie oben beschrieben zu leeren und den Browser neu zu starten.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.